Politik-Diskussionsthread

  • Ich stehe dazu, dass ich unterschiedliche Tätigkeiten auch unterschiedlich in Nutzen und Sinn bewerte, das hat weniger mit Abwertung des einen, sondern vielmehr mit Aufwertung des anderen zu tun.

  • imon


    Ich hatte Deinen Beitrag noch wahrgenommen, ich glaube, Du schriebst von Beleidigungen. Wenn Du das so siehst, dann ist es eben so.


    Wenn Dir mal so richtig langweilig ist und Du Zeit hast, dann lies Dir einfach mal diesen Thread komplett durch. Wenn Du dann noch der Meinung bist, dass mein Beitrag beleidigend wäre, dann bist Du sehr gut im selektiven lesen.


    Mich betrifft das weniger, doch was insbesondere dem alten Mann an Zuweisungen und Pöbeleien an den Kopf geworfen wurde und schenkelklopfend von den in diesem Thread üblichen Verdächtigen zustimmend hofiert wurde, ist nicht zu übersehen. Such mal nach roten Socken, Gutmenschen und vergleichbaren Begriffen. Und überlese auch die pauschalen Beleidigungen von ganzen Menschengruppen als Kriminelle & Co. nicht. Diskreditiert das nicht ebenso deren Argumentation?


    Wer so austeilt, kann durchaus auch mal einstecken. Im übrigen sehe ich in meinen von Dir monierten Beiträgen keine Beleidigung. Man kann es als anmaßend empfinden, sicherlich, aber beleidigend?

  • Man muß sich einfach mal die unmittelbare Antwort von Julian auf meinen post in Sachen VW und USA lesen. Auf der Zunge zergehen lassen. Beginnt mit " Stimmt so nicht" Und danach kommt- nix.Nichts was irgendwie meine Darstellung widerlegt.Nichts, nada, nothing, rien. Aber: erstmal kommt "stimmt so nicht.


    Sinnfreies Gebabbel .Bis auf die Pöbelei am Anfang.

    • Offizieller Beitrag

    Warum wurde denn jetzt schon wieder mein Beitrag gelöscht?


    Ich habe doch nur höfflichst auf eine disqualifizierende Diskrepanz des Verhaltens aufmerksam gemacht, wenn man einerseits scheinbar Flüchtlingen helfen will, andererseits User bepöbelt, die anderer Meinung sind!"

    Das kann ich dir nicht beantworten, aber mir ist aufgefallen das fast alle deiner Beiträge hier im Forum
    provokativ oder kritisierend sind. Das find schon mit deinem ersten Beitrag an wo du dich an einem Doppelpunkt hochziehst.


    Persönlicher Tip von mir...
    vielleicht mal nebenan den Vorstellungsbereich besuchen und ne Vorstellung schreiben.


    Das kann sehr hilfreich sein, weil andere User dann auch wissen mit wem man es zu tun hat. ;)


    Grüße

  • Das ist nicht provokativ sondern schlimmste Volksverhetzung. Könnte gut sein, dass sich bald ein Staatsanwalt beim Admin nach Deinen Kontaktdaten erkundigt.


  • Warum hältst Du dich nicht raus ?


    Ich wäre an Deiner und noch ein paar Anderer Stelle nicht so sicher. Für einen Anfangsverdacht und die Eröffnung eines Ermittlungsverfahrens reicht es allemal bei ein paar hier.


    So sind sie nun mal.Die deutschen Gesetze. Von Deutschen gemacht in den 5oer Jahren.Nicht von "grünen Gutmenschen " oder "roten Socken". So unwissend wie ihr nun mal zu sein scheint ist euch das wohl entgangen.

    • Offizieller Beitrag

    Von irgendeinem Doppelpunkt ist auch nicht die Rede.

    Wie auch immer.
    Im Text steht
    LÖSEREIHENFOLGE Doppelpunkt

    Es war nicht auf diesen Thread, sondern aufs ganze Forum bezogen. Und es war mein Fehler, es war dein zweiter Beitrag, der erste sah so aus:

    Hallo,
    ich darf hier anmerken, dass in der Anleitung fälschlich das Anzugsschema als Löseschema bezeichnet wird.

    Sorry, es kommt mir einfach ein wenig komisch vor auf diese Art und Weise in ein Forum zu starten. ;)


    Wenn man dann dein Verhalten hier im Thread sieht, würde ich schon gerne wissen mit wem ich es überhaupt zu tun habe.


    Daher, vorstellen tut nicht weh.


    Grüße
    Daniel