wieviel Steuern kostet w203 200 Kompressor

  • Moin....


    hab da mal ne frage : was kostet W203 ( 200 kompressor ) an steuern im ja ???
    im fahrzeugschein steht EURO 3 und D4 ?( ?( ?( ?(


    WDB2030451F027640


    Gruss stony

  • wunderbar... :D
    hab mir nun ein w203 200 kompressor gekauf :whistling:
    absolut rostfrei ( wurde alles neu gemacht ) verzinkt usw usw..mit 19 zoll carlsson felgen..


    Danke für die antwort


    gruss
    stony

  • Gehe davon aus, daß es ein Mopf ist.


    Sowohl der 180k mit 143 PS, als auch der 200k mit 163 PS und der 230k mit 192 PS ( wurde noch ca. ein halbes Jahr in den Mopf eingebaut, den habe ich ), werden von einem ausgereiften 1,8l 4 Zylinder angetrieben und kosten somit dasselbe. Auch Versicherungstechnisch im Rahmen.


    Ohne Rost hört sich schon mal Geil an. Soviel Glück hatte ich nicht, aber die Baustellen waren übersichtlich und haben sich ob des Anschaffungspreises damals rentiert. Auf jeden Fall ein tolles Auto, ob mit Carlsson Felgen oder ohne. Sollte es ein T-Modell sein, dann kontrolier bitte mal bei Gelegenheit den Kofferraumdeckel unter dem Plastik. Diese Schwachstelle wird gerne übersehen und nahezu jeder Wagen, den ich kenne, hatte dort etwas Probleme, was aber kein großer Akt ist, wenn man rechtzeitig reagiert.


    Viel Glück und Spaß mit dem Auto. Meiner gehört zwar jetzt meiner Frau, aber ich fahre ihn immer noch total gerne.


    Pidibaer