So auch neu hier :-D

  • Na dann will auch ich dich mal herzlich Willkommen heißen.


    Es gibt doch nichts schöneres als einen Tee im genialen Rentnersilber. Auch wenn er in den Farbtopf gefallen ist xD



    PS:

    da ich schon seit jahren so schreibe

    Man ist zum Glück nie zu alt um was Neues zu lernen :evil:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • danke erstmal für die nette aufnahme 8o
    bitte seid mir nicht böse das ich die groß und kleinschreibung nicht einhalte das hab ich schon seit ein paar jahren so drinne :crazy: in erster linie geht es mir um mein auto, auf das ich sehr stolz bin und alles dafür tun werde das er bis zum letzten ende mein eigen bleibt, so ich bin nicht so oft hier da ich nur nachts arbeite und den tag nur verschlafe, vor allem bei mistwetter 8) gelobe aber je nach reaktion, BESSERUNG 8)
    was ich auf jeden fall brauche ist eine zuheitzung thermo top Z diesel webasto, wer was weis oder eine hat, bitte melden, und auf treffen möchte ich auch gerne mal fahren, aber erst wenn mein schatz fertig ist
    P.S bilder folgen :D und bei facebook bin ich, MAR NIE

  • o.k basislack ist ja auch nicht so meines, hab hier auch schon tolle farben gesehen. aaaaber ich hab ja geschrieben es ist alles noch in arbeit, ja die basis ist hald mal silber!!! und sol ich alles umlckieren ????? nöööööö

    Einmal editiert, zuletzt von MartinaN ()

  • ich bin schon alt, was neues dazulernen?????? jup, gerne aber nur was wichtig ist

  • Zitat

    ich bin schon alt, was neues dazulernen?????? jup, gerne aber nur was wichtig ist


    UNS ist das wichtig, sonst wäre es nicht Bestandteil der Forenregeln.

  • hci bah tztej nessolhcseb eid retröw sträwkcür uz nebierhcs. ßiehcs hcod red dnuh fruad bo sad renie nesel nnak.


    Mal ehrlich, es ist doch ein auch ein Zeichen von Respekt, ob man sich an die gängigen Rechtschreibregeln hält?
    Wenn ich will, das mich andere ordentlich verstehen, dann muss ich mich doch auch bemühen, ordentlich zu kommunizieren.

  • Auch ich verfolge dieses Forum schon einige Zeit und lese mit mehr oder weniger
    Begeisterung die einzelnen Beiträge und Kommentare.


    Auch der hochgelobte "Qualitätsanspruch", der dieses Forum von anderen unterscheidet in Bezug
    auf Rechtschreibung, wird meines Erachtens doch zu pingelig ausgelegt.


    Hier werden nur neue vergrault und verjagt. Wenn jemand nur klein schreibt aber grammatikalisch richtig.....
    wo bitte gibt es hier eine Verständnisfehler ???


    Auch bitte ich zu Bedenken, bei aller Liebe, das manche eben nicht so korrekt oder überkorrekt grammatikalisch
    sich richtig ausdrücken, aber sie deshalb in eine "nein Danke"-Ecke drücken grenzt schon an.....


    Sollte dieser jemand aber technisch bzw. handwerklich top sein......ist er wieder gefragt.....ein bisschen Doppelmoral - oder ?


    In der Hoffnung alles korrekt niedergeschrieben zu haben, wünsche ich noch einen schönen Nachmittag


    Grüsse aus Baden
    Freehander