Wartezimmer - freie Unterhaltung

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen verweigere ich das IPhone. Mir gefällt einfach die extreme Vernetzung nicht zwischen Iphone, Internet, google, was weiß ich.
    Wo bin ich, was mache ich gerade...na im C Klasse Forum. 8o Reicht doch wenn Ihr es wisst, wozu die ganze Menschheit.
    Es passt mir schon nicht das Youtube Google ist. :cursing: Ne Ne Ne!


    Irgendwann übernimmt Google die ganze Menschheit...es ist wie in einem schlechten Film. :huh: xD

  • passend zum Thema google... (na wer kennts?)


    Every breath you take
    Every move you make
    Every bond you break
    Every step you take

    I'll be watching you

    Every single day
    Every word you say
    Every game you play
    Every night you stay

    I'll be watching you


    Grüße baschti....

    Trying is the first step towards failure

    Einmal editiert, zuletzt von baschti ()

  • Zitat

    Deswegen verweigere ich das IPhone.


    Sicher dass du das nicht gerade mit Android-Telefonen verwechselst? iPhone hat nämlich nichts mit Google zu tun ;)


    Zitat

    Bin halt das iPhone gewohnt und mag nichts anderes mehr... Es ist grauenhaft :D


    Hatte zu erst auch das S1... hatte ich damals gekauft als überbrückung weil ich 4 Wochen auf das iPhone warten musste.
    Das iPhone hebt sich halt schon mit den Materialen/Verarbeitung klar von den Galaxys ab. Darüber hinaus ist es das einzige Handy das von Anfang an absolut flüssig lief.


    Bin mal gespannt wie ich mit dem Lumia zu Rande komme :)

  • Gewohnheit kann ganz schön heftig sein. Ich habe mich an Nokia gewöhnt, ein 6230 war mein erstes. Mit dem bin ich bereits im See schwimmen gewesen (habs nicht mehr bemerkt, dass es noch in der Tasche war) und habe es aus Versehen 3x in die Badewanne fallen lassen. Jedes Mal nach dem Trocknen funktionierte es einwandfrei.
    Leidet wird solch ein einfaches und robustes Handy nicht mehr gebaut.
    WP 7 bedurfte bei mir 1 Woche der Gewöhnung und jetzt will ich es nicht mehr missen. Mit Apple kam ich nie klar. Hatte 1 Jahr Unterricht an einer Medienschule, die hatten nur Mac Computer. Bedienen konnte ich es zwar, mögen tu ich es aber bis heute nicht. So ist das bei mir mit allen Produkten mit dem Obst.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt schon, aber...es fängt schon damit an das meine Tochter zuhause ihre Mutter beim schlafen fotografiert. Und zwar mit ihrem Ipod.
    Diese Bilder werden nun auf das Ipad meines Vaters übertragen sobald sie mit dem Ipod bei ihm zu Hause im Netz ist. xD
    Sowas meine ich halt. Desweiteren gibt es ja diese, ich nenn sie jetzt einfach mal "wo bin ich" Funktion.
    Ich weiß nicht, das ist mir alles nicht koscher und im Endeffekt wird es nicht dazu benutzt Verbrechen zu bekämpfen sondern dafür den Menschen immer durchsichtiger zu machen. :|

  • Heiko, wie zum Geier schmeißt man ein Telefon 3x in die Badewanne?! Seltsames Hobby... :crazy:


    doc, die angesprochenen Funktionen sind natürlich sehr zweifelhaft, aber das ist ja nichts was man nicht deaktivieren könnte... :whistling:
    Ich weiß was du meinst, Standort-Bestimmung, ständiger Datenaustausch, etc., aber m.M.n. gibt's da zwischen den beiden Datenkraken Apple und Google (=Android) keinen großen Unterschied. Auch Win wird nicht viel besser sein, da ist es nur noch nicht so Medienwirksam bekannt geworden.


    Ist immer die Frage wie sehr man mit seinen Daten um sich schmeißt, ich bin z.B. nirgends im Internet mit meinem echten Namen zu finden, nutze keine Cloud-Dienste etc.


    Ich persönlich finde Apple-Produkte von der Bedienung einfach am besten, bin vor 3 Jahren nach 15 Jahren Windows auf Mac umgestiegen und kann es nur weiter empfehlen.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Leute, habe nur ne kurze Frage... Was bezahlt man momentan für ne 36er AMG Heckschürze und Schweller? Habe gerade beides angeboten bekommen und bei eBay ist leider nichts drin zum vergleichen.

  • http://www.rtl2.de/95624.html


    Irgendwie sah das Ding für mich etwas runtergeritten aus.
    Ich bezweifle zwar dass er knusprig ist, aber ohne Zustandsbeschreibung können wir hier nur spekulieren. ^^


    Edit: Ich seh gerade unter dem Scheinwerfer ist schon rost. Das Haifischmaulblecht sieht auch knusprig aus. Die Zierleiste hat auch einen schönen Versatz. Da fragt man sich gleich wie durch die Schweller sind und ob die Schwellerspitzen überhaupt noch in Ordnung sind. Im Übrigen ist die Antenne auch abgeknickt. xD

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

    Einmal editiert, zuletzt von adler-tag ()

  • wie zum Geier schmeißt man ein Telefon 3x in die Badewanne?!


    Tja, da wollte ich beim Baden Musik hören. Leider mag ich nicht alle Lieder, deshalb schnell weitergeschalten, dabei ist es mir aus der Hand geflutscht. Und 2x ist es mir vom Badewannenrand reingerutscht. Waren wahrscheinlich die starken Bassschwingungen, die das Handy reinrutschen ließen.
    :D


    ich bin z.B. nirgends im Internet mit meinem echten Namen zu finden


    Ich bin absoluter Facebookverweigerer. Mich wirst dort nie finden. Meine Freundin hat sich dort abgemeldet. Hätte ich nichts gesagt, wären trotz ihrer Abmeldung ihre Posts und Bilder drin geblieben.