Autokino am 14.04.2012 in Köln Porz mit "Battleship"! Jetzt gehts wieder los!

  • So genau wollt ich jetzt nicht wissen was ihr zu dritt in Köln im Kombi gemacht habt! :D


    Aber spaß, ist doch so! Ich finde immer es lohnt sich!! :)

  • okok, ich glaubs ja... vielleicht hat ja meine Freundin auch Lust auf Battleship... dann kommen wir wohl auch mal.
    Aber das muss ich erstmal abklären. Obs das ehemalige Meilenwerk auch wird.... :smoke:

    289.000TKM - 164.000TKM auf Gas. - und verkauft.

  • Entwarnung :D


    Die Harfstrasse ist wieder frei befahrbar, habs heute festgestellt. Anbei findet ihr die bestmögliche Anfahrt zum "Meilenwerk"


    ROT aus Richtung Neuss und GRÜN aus Richtung Wuppertal von der A46. Der schwarze Kreis markiert den EDEKA Parkplatz, auf dem wir die Wagen abstellen könnten.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Wer kommt denn nun mit wewiblicher Begleitung? Wenn sich nicht kurzfristig was ändert bin ich mit Begleitung mindestens beim Autokino am Start. Umso mehr Frauen dabei sind umso besser ist dann auch deren Laune: ;)


    Obs auch das Meilenwerk bei uns wird ist im Moment allerdings sehr fraglich.

  • So wie es bis jetzt aussieht, bringe ich was Weibliches mit.
    Hab ihr gesagt, dass Battleship sowas in der Art ist wie Transformers. :whistling:
    Und die Teile magse...


    Und für den Fall der Fälle auch nen kleinen Knarrenkasten. Falls dem Ralph wieder Möbel im Edelamerikaner gefallen sollten... xD





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Meine weibliche Begleitung hat leider kurzfristig abgesagt. Von daher muss ich diesmal leider passen. Aber sind ja noch ein paar Treffen in diesem Jahr... ;)


    Aber soweit ich rausgelesen habe, opfert sich unser Jochen diesmal und bringt was weibliches mit. :whistling: ^^


    Wie sieht's bei Horni aus? Ob er seine Holde mitbringt, weiß ich nicht. Schlägt Horni eigentlich auch im Meilenwerk in Düsseldorf auf?



    Najut, ich find ja allein nen Film im Kino gugge n bisserl blöd.


    Würde mich riesig freuen, dich im Autokino begrüßen zu dürfen! :thumbup: Wenn dein Anhang keine Lust hat, setzte dich einfach mit bei mir rein, wird schon lustig werden! :D