Lichtsummer

  • War das beim 201 auch in der DBE?
    Ich vermute, wenn es das im W202 gab, dann wohl nur akustisch.


    Sollte es für den W202 eine USA-DBE mit Gurtwarleuchte geben, wäre das mein Weihnachtsgeschenk. :rose:


    Gruß
    Friedel, der weiß, dass er damit ohne die restliche Elekttronik nix anfangen könnte.

  • War aber bei beiden Baureihen nicht serie, oder? Ich suchte eben nach Bildern, aber es gibt auch viele Bilder ohne.


    Das ganze lässt nur einen Schluss zu: Doppelgarage bauen und noch nen 124er anschaffen.


    Gruß
    Friedel

  • Doch, war sowohl beim 124, als auch 201 Serie.
    Beim 124 meine ich von Beginn an, beim 201 ab MOPF.
    Such mal nach Innenleuchte w124 Mercedes bei Google. Da sind jede Menge Fotos mit. Sieht so aus wie eine Griffmulde, da drin sitzt das. Beleuchtet rot, ohne eben schwarz, deshalb sieht es so aus, als wäre da nichts.
    gruß
    Stefan

  • Such mal nach Innenleuchte w124


    :facepalm: und ich Würstchen suche nach Dachbedieneinheit, DBE usw. So einfach könnt' es sein.
    Selbst bei Ebay poltern einem eimerweise die Dinger auf den Schreibtisch, wenn ich mir das so ansehen, dürften bald alle W124er zerlegt sein. ;(
    Ich kenn wen, der fährt nen Mopf2, der muss mir das bei Gelegnheit mal vorführen.


    Gruß
    Friedel

  • Und beim 201 exakt gleich. Man sieht übrigens das Gitter der Luftansaugung für die Heizung/Klima beim 124. Dort sollte ein Papierschnipsel kleben bleiben.
    Das Symbol das rot blinkt ist in den USA anders, ich weiß nur gerade nicht mehr was drauf steht.
    Grüße
    Stefan

  • Dass es beim W202 dann anfangs gar keine Gurtwarner gab, ist für einen Hersteller der mit unbedingter Sicherheit wirbt aber doch schon ein merklicher Rückschritt, oder? 8|


    Gruß
    Friedel

  • Hey,


    Heisst das, es gab W202s mit Gurtwarner, wenn, ab welchem Bj.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K