MB Freunde Titz und Umgebung: Treffen 7. März Meilenwerk Düsseldorf

  • Naja...meiner wird auch kein sonderlicher Blickfang werden. Habe dann immernoch die Merak - Winterfelgen drauf und die Beule hinten im Blech, weil mein Lacker es vor dem Treffen wohl nicht mehr schaffen wird ;( Also...wie Nico es bereits erwähnt hat: Keine Roststellen und Beulen fotografieren :thumbdown: xD


    @ Beautiful Lie
    Ich werde meinen Benz sicher nicht polieren :D Erst wenn meine Sommerfelgen drauf sind, bekommt er einen kompletten Frühjahrsputz :thumbup: Holzthal wird er glänzen...hoffe ich zumindest :blush: xD


    Achso...und BTW:
    Alle, die vom Süd-Westen kommend (Saarland, RLP, Hessen etc.) auf der A3 Richtung Köln hinfahren...eine PM an mich. Dann kann man sich treffen und in einem Konvoi die Reise antreten ;) Schaut in eure Routenplaner und seht nach, ob ihr an Montabaur vorbei müsst. Wenn ja...einfach eine PM tippseln...thx

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Traxxer ()

  • Leute: LET´S GET RADY TO RUMBLE!!!!!!!


    Na bei so einer Runde gibts ja gar kein langes überlegen mehr, ich bin dabei! Freue mich schon auf Euch! Und es sind auch ein paar neue Gesichter auf die ich gespannt bin!


    @Sarah: Ich hab andem Samstag Zeit, wann muß ich bei Dir sein damit Du mein Äutöchen richtig schön putzen und polieren kannst? :huh: 8) :D :thumbup: :love:

  • Ich freu mich auf unser Treffen, die Teilnehmeranzahl ist ja diesmal atemberaubend! 8o :thumbup:
    Ob sich das Autowaschen großartig lohnt, werden wir wohl abwarten müssen, hängt auch vom Wetter ab. Wenn's wieder aus Kübeln schüttet, hilft auch das polieren nicht viel. ^^


    Chloerbruch ist für mich aus Tönisvorst leider Umweg.

    Naja, soo ein riesen Umweg ist es aus Tönisvorst jetzt auch nicht... reise ja auch von Tönisvorst über die Raststätte Cloerbruch beim Meilenwerk an. Aber ich verstehe schon, dass man sich mit 'nem V8 den Sprit genau einteilen muss... :keks: *Duck und weg* xD


    Zusammen mit Ralle im Bikini :thumbup:

    Bitte unbedingt FOTOS machen!!! ;)


    Traxxer: Wir werden glaube ich alle überwiegend auf "hässlichen" Winterreifen anreisen... also biste nicht alleine. :D

  • Ralle kann sich ja auch mitten auf den Markt stellen bei uns und dann dort die Autos polieren :whistling:


    Wie viele sind wir denn mittlerweile? Ich komm garnichtmehr mit.. die Teilnehmerliste ist auch noch nicht aktualisiert...^^


    //edit: Oh. wurde doch aktualisiert. SORRY

  • Also gut....überredet:) Bin dann auch beim Vortreffen Chloerbruch dabei. Mein Baby muss sowieso mal wieder einige Autobahnkilometer fressen.
    Übrigens auch mit Winterreifen :thumbup: