Motor und Antrieb

Alles rund um den Motor, die Auspuffanlage und das Getriebe.

    1. Zwischen 90 und 120 keinen 4. Gang (C230 K, S202) 1

      • julian1111
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      309
      1
    3. Schraubischlumpf

    1. C230K T BJ 2000 - Quietschen beim Beschleunigen! 15

      • julian1111
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      2,2k
      15
    3. Joe Hyper

    1. Nun habe ich die Lösung gefunden!!! 3

      • Griesche
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      587
      3
    3. stylopath

    1. Motor tausch von c180 auf c240/280 v6 9

      • cvp
      • cvp
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      982
      9
    3. Chester

    1. Motor rasselt nach Kaltstart, was könnte es sein ? 13

      • 200er
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      6,3k
      13
    3. klausram

    1. Zündkerzen und Ölfilter 5

      • Alparslan
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      603
      5
    3. klausram

    1. Klattern/klötern. Kat? 1

      • Das Ich
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      309
      1
    3. Stefan C.

    1. C280 V6 als E280 V6 umprogrammieren? 2

      • pmneo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      362
      2
    3. pmneo

    1. M112 E 32 AMG Kompi ?? 3

      • pmneo
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      822
      3
    3. J-S-J

    1. Die Drosselklappe. Ein packendes Thema... 9

      • Jorge
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,8k
      9
    3. Jorge

    1. Kompressor auf 250D 22

      • plank1981
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      2,4k
      22
    3. octane

    1. Motortemp bei ca 100°C normal oder nicht?! 1

      • MBDriver
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      276
      1
    3. ApfelMac

    1. Rußfilter 12

      • Lewer
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1k
      12
    3. Bib

    1. Chip für R6 C280 wer weiß was 2

      • W202-TT
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      241
      2
    3. W202-TT

    1. Hinterachse? Differenzial ? 1

      • UGeen
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      372
      1
    3. Daimler87 DATA

    1. Warum haut der drehzahlbegrenzer schon bei 4000 rein? 18

      • c180elegance
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      3,5k
      18
    3. Stefan Meißner

    1. Zündungsprobleme nach Vollbremsung 3

      • HagbardCeline
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      429
      3
    3. Jorge

    1. Drehzahl schwankt und Gas nimmt er nicht an 6

      • kroate77
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,5k
      6
    3. kroate77

    1. K&N 57i Performance Kit

      • kroate77
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      282
    1. wählhebelmodul(automatik) wird brenn heiss 16

      • stern_wien
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,9k
      16
    3. stylopath

Darstellung