So ein Ärger, mein Amazon-Account wurde gehackt...

...gut, dass mir Amazon das gleich via Mail mitteilte.


Hallo,
man, was ein Glück. So bin ich auf der sicheren Seite. Insbesondere, weil ich keinen Amazon-Account habe.
Ich würde ja echt mal gerne wissen, wie viele Leute wirklich auf so einen Blödsinn reinfallen?


Mein Sparkasse wollte ja auch mal 10 TAN von mir. Ja, ne ist klar.


Aber es muss sich ja lohnen, sont würde man nicht so viele Spam-Mails bekommen. Und kurze, nicht zu benutzenden Penisse scheint ja, glaubt man den Mails, ein Riesenproblem zu sein, das man nicht verniedlichen sollte (was ein Wortwitz).
Auf jeden Fall erklärt das die Herrscharen unbefriedigter Frauen, die sich alle mit mir treffen wollen, um Sex mit mir zu haben.


Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich bsiher keines der Angebote wahrnahm, weder für die blauen Pillen, noch für die Supersization, geschweige denn über "willige Frauen in Deiner Nähe". Das ist ja auch nicht gut für die Wirtschaft.
So, jetzt muss ich zum Ende kommen, möchte ja nicht die Rücktrittsmeldung von Chrischi Wulff verpassen. :thumbup:
Viele Grüße
Stefan

Kommentare 11

  • Echt klasse, Du könntest gut für eine Zeitung schreiben ;)

  • Mal wieder sehr schon formuliert, Stefan. ;)
    Die Übergänge zu den verschiedenen "Angeboten" sind herrlich. :D
    Ich musste echt grinsen.

  • @ rebel: genau deswegen hab ich die mail einfach ignoriert..

  • Genau das gleiche, denke ich mir auch jedes Mal, wenn VISA und MasterCard glattweg so frei sind, sich zusammentun um meine Kartendaten zu erfragen, weil es einen Missbrauch gab oder wenn mein PayPal Account mal wieder angeblich "begrenzt" wurde. Am schönsten ist natürlich immer das gebrochene Deutsch. Aber es scheint ja immer wieder zu klappen, sonst würden die es ja nicht mehr probieren....

  • Die kam doch nicht wirklich von Amazon, die hat halt irgend ein Spamrobot irgendwo aufgeschnappt… Amazon hat die eher nicht weiter verkauft.

  • die "Amazon-e-mail" hab ich auch schon ein paar mal bekommen. Merkwürdigerweise wurde die mail an eine Adresse geschickt, die Amazon gar nicht kennt....

  • Es gibt mehr als du denkst die auf so was reinfallen, ich habe regelmäßig "Kunden" die mit gehackten Paypalaccounts zahlen und dabei hab ich nun wirklich keinen großen Shop. Über die Polizei erfährt man dann so Sachen wie das die Leute meist das selbe Passwort für alle Zugänge verwendet haben, also nicht nur Paypal offen lag…


    Wenn jeder 100. auf so was reinfällt ist wahrscheinlich immer noch gut dran verdient. Wenn sich das nicht lohnen würde, würde es ja auch keiner versuchen. Traurig aber wahr :keks:

  • Kann ich dir nicht sagen, ich kann damit nichts anfangen :)


    Aber heb sie doch einfach auf, so jung bist du doch auch nicht mehr

  • Und was mache ich mit dem ganzen Viagra ohne die Frauen?

  • Tröste dich, ich hatte als Volksbankkunde auch schon einige Probleme mit meinem Postbankkonto :)


    Aber mal by the Way, kannst du mir einige der willigen Frauen weitervermitteln. Den Rest kannst du behalten:)

  • Echt schön geschrieben :D
    Ein Statement aus dem wahren Leben !!!


    Wobei noch die Mail fehlen wo man Verwandschaft in afrika verloren hat und man der einzige Erbe von 23Millionen Doller wäre. Geldwäsche :D