Oldschoollook nicht möglich- von weiß auf gelb

Winters fahre ich ja die skandinavische Rallyelookversion (15 statt 16-Zoll, Schmutzfänger vorne und hinten, Gummi statt Velour). Diesen Look wollte ich perfektionieren, indem ich gelbe Blinker statt der weißen verbaue.
Doch siehe da, die Birne lässt sich nicht montieren, da sich die Stifte an der Fassung an anderer Stelle befinden.
Kaum zu fassen, aber ich behielt die Fassung und baute Weiß wieder ein.
Tja, muss ich wohl mal auf die Suche nach anderen Fassungen gehen.
S.

Kommentare 5

  • Ja stimmt schon, damit die Leute nicht auf die Idee kommen, weisse Leuchtmittel in weisse Blinker zu montieren.


    Hast du mal versucht eine der Nasen am Leuchtmittel wegzufeilen?


    Dann könntest du die Fassung wahren, ähm behalten. :D


    Hab damals auch imemr mal wieder nach gelben Blinkern für den Winter gesucht, jedoch waren die mir immer in Ebay zu teuer.


    Grüße, Andi

  • Jupp, das selbe hab ich auch schon mal entdeckt. Komische Autowelt :huh:

  • :D :D :D Ihr seit so geil :D :D :D Damit der Kontrast größer ist im Frühjahr! Ihr seit schlimmer als ich und solange es euch gibt, kann ich beruhigt sein noch kein endgültiger Autofreak zu sein :P Stefan du bist cool :) :*

  • Ja, damit der Kontrast und die Freude größer ist im Frühjahr.
    Grüße
    Stefan

  • :)


    Die Erfahrung hatte ich auch schon gemacht.. soll das denn nur den Winterlook darstellen?


    Viele Grüsse