Der Bundesliga und Fußballthread !

    • Offizieller Beitrag

    Wäre ja schon schön wenn der HSV direkt absteigen würde, ansonsten sehe ich es schon kommen, die schummeln sich dann auch mit mieser Leistung durch die Relegation :| Kann mir aber nicht vorstellen das der HSV ernsthaft noch vom Relegationsplatz rutscht. Da müsste es ja schon ein dickes Wundergeben.

  • Zum HSV...



    Bermerkenswert ist doch die Reaktion der neutralen Fans,also die Fans die den Hahah SV nicht hassen oder lieben.
    Es ist ihnen Sch.i.egal ob die oben bleiben oder ins Unterhaus wandern,der Bundesliga Dino hat da nifht nur Sportlich einiges falsch gemacht.


    Früher war der HSV noch wer....heute nur noch irgendein Verein aus dem Norden.


    Naja.....ich denke die packen das und wenn nicht ist es auch egal.


    Wichtiger ist das es oben die Schalker in die Champ.Lig. packen da die Leverkusener für mich in der Königklasse nicht zu suchen haben

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker

  • Ich würde neben Schalke, Dortmund und Bayern Lieber die Wolfsburger in der Champions League sehen. Trau denen einfach mehr zu als Vizekusen


    Gruß Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

    • Offizieller Beitrag

    18 verlorene Spiele in einer Saison und das letzte in der 92. Minute in München verloren, man würde mich das als Fan ankotzen 8o Ansonsten war es ja klar das die letzten 4 allesamt verlieren, was anderes hat auch keiner erwartet.


    Starke Gesamtleistung von den Bayern, muss man anerkennen, allerdings auch stark nachgelassen nach dem Titelgewinn. 91 Minuten zu Hause gegen den VFB kein Tor? Dafuq? Armselig. Gerade am letzten Spieltag sollte man zu Hause gegen einen Absteiger mit einer Torgala noch mal alles geben und die Fans ordentlich verabschieden.


    Das Pokalfinale wird doch noch mal richtig spannend, Doofmund hat sich ja gut warmgeschossen.

  • Mir wäre es lieber gewesen das Huub noch bleibt. Veh weiß net ganz, gut mit ihm waren wir Meister aber er wurde wegen erfolgslosigkeit entlassen. Sollte man ihn nochmal holen? Klares Nein! Da Tuchel ja in Mainz aufhört wäre das mein Favorit.


    Gruß Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !