MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Alle 6-Zylinder Fahrer bekommen einen ausgegeben :D


    Termin haut schon irgendwie hin, Ort ist mir im Grunde egal, beim Palm Beach muss halt auf jeden Fall wieder jemand buchen und ich hab die Tischnummer vergessen *grummel*

  • Hallo Howie ( RH ) !


    Mir geht es da ( bzgl. Nachwuchs ) ähnlich wie dir :rolleyes: Eventuell kann man das
    bei einem Treffen aber geschickt ( Organisatorisch ) einrichten ;) Wenn die kleinen
    nämlich zu zweit oder mehr sind, dann "beschäftigen" die sich gerne unter-/miteinander
    mit sich selbst und wir Erwachsenen haben dann damit Zeit für die Benzingespräche :whistling:


    Das klappt eigentlich wirklich richtig gut ( Praxiserfahrung :D ) Die könnten also z.B. schon in
    einem Auto zusammen fahren und sich "beschnuppern". Das andere ergibt sich dann von selbst ;)


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Ja Ihr seht richtig er Lebt noch :D



    Sorry war die letzten Wochen ziemlich im Streß und hatte viel zu erledigen. Jetzt is die Phase wieder vorbei und man kann sich wieder um wirklich wichtige Dinge kümmern :P


    Grüße Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • So wie schaut es bei euch aus? Termin, Ort?


    Thomas
    klar für nächstes Jahr kann man das ja mal langfristig Planen. Unsere beiden kennen sich ja eh schon. War hier jetzt eher wegen dem spontanen Mitfahrangebot von Marc.
    Mark kann ja nächstes Jahr bei mir mitfahren. Ich müßte aber einmal dort übernachten, sonst wird mir das zu hart. Die wilden Jahre sind vorbei. :D
    Mein Junior hätte die 1000km schon überlebet, für alle anderen wird das aber eine lange Reise, von einer Raststätte zur nächsten ;) .


    Gruß Howie

  • Die Rückfahrt lief meist weit über 200 bis Ende, das wäre auch etwas fix für den Junior gewesen :D

  • Also 21.7 wäre ich dabei gewesen aber meine Eltern haben da ihre Einweihungsparty von der neuen Wohnung.


    An nem anderen Termin wäre ich dabei.


    Grüße Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Manche haben auch für alle Termine Ausreden :D


    Ich richte mich nach Euch terminlich und örtlich.