Umfrage und Infos zu: Es wird Sommer und das ruft nach einem Grilltreffen!!! Termin 06.09.

  • Wäre jemand mal so freundlich und würde Auflisten was wer mitbringt?
    Entweder in diesem Thread oder im anderen...

    Also in diesem Thread wäre das schon am sinnvollsten. Das würde sehr gut zur Teilnehmerliste passen, würdest Du das evtl übernehmen? Wenn nicht, dann mache ich es morgen, bin jetzt mal unterwegs.

  • Wäre jemand mal so freundlich und würde Auflisten was wer mitbringt?


    Ja ich habe das jetzt mal in einem neuen Thread übernommen. Wäre dann sehr freundlich wenn da nochmal und ausschließlich gepostet wird, was mitgebracht wird ;)


    MfG
    Tim

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Können wir uns denn wie vorgeschlagen in Jackerath am Aussichtspunkt treffen und dann Kolonne fahren?
    Weder Papa noch ich kennen den Grillplatz...
    Auch wenn ich für den Aussichtspunkt gestimmt habe, habe ich absolut nichts gegen die Grillhütte einzuwenden, denn dort sind wir bei Regen auf jeden Fall trocken :)

  • Da auf der Teilnehmerliste 11Personen stehen gehe ich mal davon aus das es zur Grillhütte gehen wird. Auch ich bin eher für die Grillhütte Stetternich (ca 15Km vom Aussichtspunkt Jackerath entfernt), die ist sauber(rer).
    Allerdings könnten wir dann noch ein Paar Tische und Bänke gebrauchen, weil durch Vandalismus einige fehlen und die verbliebenen für uns etwas zu wenig sein könnten. Und bei gutem Wetter ist draußen erst recht zu wenig Platz.
    Wir haben von unserer Karnevalsgruppe Tische und Bänke, ich versuche diese auszuleihen. Dann würden wir die auf dem Weg zur Grillhütte abholen können, es wäre gut wenn ihr mir in diesem Fall beim ein- bzw später ausladen helft. Ist auch kein Umweg, wir fahren direkt an unserer Wagenbauhalle vorbei.


    Vortreffen am Aussichtspunkt Jackerath ist selbstredend, die wenigsten werden den Weg zur Grillhütte kennen, ich versuche aber was brauchbares für die Navieingabe zu finden.


    Google Koordinaten für die Grillhütte Stetternich sind: 50 55´35.47 N und 6 25´19. 19 E Diese und alle weiteren Koordinaten sind oben bei den Bildern zu finden!


    Sind denn alle mit der Grillhütte Stetternich (wenn es bei der Abstimmung so bleibt) einverstanden?

  • Also einen Klapptisch kann ich beisteuern und 2 Klappstühle hab ich auch noch :thumbup: Dazu dann noch mein Campingsessel macht 3 Sitzgelegenheiten.


    Ich würde auf jeden Fall sagen, wir bleiben bei der Grillhütte.


    Der Treffpunkt, den Demoniac ein Post unter mir vorgibt ist auch OK xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür