Es wird Sommer und das ruft nach einem Grilltreffen!!!

  • Was haltet ihr davon, das wir mal in Betracht ziehen, einen Grilltag oder -abend zu planen?????


    Den Grill und die Kohlen hab ich im Keller. Einen Platz wird man schon schnell finden und Hunger haben hier doch immer alle :thumbup:



    Also was haltet ihr von der Idee???

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Nicht schlecht die Idee ,müssen dann aber vorher abklären vieviel kommen . Mein Vorschlag wäre jeder bringt Fleisch und etwas Salat mit (Salat aber schon fertig ) dann das Thema - mit oder ohne Frau oder Freundin- unddann las zünden :D Von meiner Seite nach Terminklärung kein Problem 8)

  • Da es ja noch lange Frühling/Sommer ist, sollte die Terminwahl keinerlei Probleme darstellen xD


    Das mit dem Fleisch könnte man auch so machen, das sich einer bereit erklärt (ich nicht) bei einem Großhändler die passende Menge Fleisch zu kaufen, wofür er vorher das Geld überwiesen bekommen hat.


    Ob und wer sein Weib mitbringen will (falls sie ihn nicht aus den Augen lässt :blush: ) ist voll und ganz ihm oder ihr überlassen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, das ein gewisser Frauenanteil manchmal die Stimmung hebt :love: .


    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo Leute,
    wollte das Thema Grillen nochmal aufgreifen. Was würdet ihr vom Grillen am Tagebau Garzweiler halten? Eine Hütte mit Tischen und Bänken ist auch vorhanden. Guckst Du hier: http://www.freizeittips-bm.de/…rzweiler_aussichtspu.html
    Gruß Carlo

  • Oder Jeder schmeißt n Klappstuhl in Kofferraum und wir fahren an die Maas, wäre bei nem hitzigen Grilltag doch das richtige, finde ich.


    Hier in der Nähe sitzt auch ein Großhandel, der von a bis z alles verkauft.


    Die Idee ist super :)

  • Hier in der Nähe sitzt auch ein Großhandel, der von a bis z alles verkauft.


    Meinst Du etwa Schulte in Güdderath? Ja die haben alles an Fleisch. An die Maas zu fahren wäre echt nicht schlecht. Ich kenne mich da wohl nicht aus, müßte man schauen wer sich auskennt wo man am besten anfährt.