Kleines Treffen am 1.März

    • Offizieller Beitrag

    Oder da. Nur kenn ich mich da nicht wirklich aus und kann so auch keinen Platz vorschlagen. Dann lassen wir das mal unseren Heinsberger machen.

  • ENTSCHULDIGT meine Unwissenheit, aber da ich gerade erst 4 Monate Autofahre, kann man drüber hinweg sehen oder?


    Da ich ein armer Schlucker bin, mit 280 euro/m, bleibt mir nicht viel übrig, als mein Auto durch Ebay zu tunen.
    Hab übrigens das Ebay- Riegernachbau Kit dran, sieht nicht schlecht aus =)


    Also, in Roermond gibts viele schöne Kneipen, ein Paar Häfen, und Marina Older Huske, (sicherlich falsch geschrieben, heißt aber so).


    Von da kann man weit über die Maas gucken, die Äutoken schön an der Maas parken, für ein Bildchen, und von da nach Belgien, um mal flott voll zu tanken ist auch nicht die Welt ;)
    Venlo ist auch nicht soo weit entfern, und auch ein sehr schönes Städtchen.


    Aber was ganzbesonders schön ist, Thorn, da kommt man sich vor wie vor 200 Jahren, und kann super essen im Pfannkuchenhaus :)


    Monschau ist aber auch nicht schlecht, und Eifel ist immer gut (wäre nur schön wenn Schnee läg, könnte man die snowdoos leihen gehen).


    Gruß Maurice, der sich in Holland 200x besser auskennt als in Deutschland ;) :thumbup: 8o

  • Also ich als NEULING wäre auch dabei.
    Bei unseren Käköppen halte ich nicht so viel von weil weis nicht wie die bullen da so druff sind.
    Düsseldorf wäre schon ganz o.k.
    habe es ja dann auch nicht so weit muhahah
    D&W wäre auch ok ist auch nicht weit weg.
    mhhh mal überlegen wo in düseldorf nen großer platz wäre
    Spontan würde mir der OBI parkplatz in Rath einfallen oder Parklplatz vom Bauhaus in düsseldorf


    wie wäre denn das?

  • Also wenn du als Düsseldorfer schon einen Platz vorschlagen möchtest, sollte es auch einer sein, wo man auch mal das Eine oder Andere Bild machen kann. Da macht sich so eine abgewrackte Obi/Bauhaus Fassade wirklich klasse <X .


    Weiterhinn solltest du bedenken, das der Treffpunkt für alle leicht zu finden sein sollte, da nicht jeder unbedingt ein Navi hat.


    Wenn schon in Düsseldorf, dann am Rheinufer oder im ländlichen Umland.



    Und zu unseren Nachbarn (den KaaSkopjes :D :( die sind tolleranter als du glaubst. Beim letzten Treffen in Holland war kaum ein Polizist in der Nähe, obwohl da so einige getunte Fahrzeuge unterwegs waren und es auch bekannt war, dass das Treffen zu diesem Zeitpunkt stattfindet.



    Wenn du kein Dope über die Grenze schmuggeln willst, hast du doch nichts zu befürchten xD .

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Auch wenn meiner nicht gerade der schönste ist hier aus dem Forum, vor nem Baumarkt will ich den sicherlich nicht ablichten lassen, das ist nicht Stern-würdig finde ich.


    Also zum Thema tolleranz kann ich nur sagen, das die in Orange Country seeehr gelassen sind, allein weil die keinen TÜV haben .....


    Also nix zu befürchten ist schon falsch, es ist eher das MEKKA der Tuner! Bei denen sind sogar UBB erlaubt, bzw egal!


    Muss wohl sagen das ich auch ganz gern mal den D&W laden sehen würd :), hab sowas noch nie gesehen!


    Gruß Maurice, der eigentlich noch immer fürs Orange Land wäre ;)

  • Meine Güte ihr könnt euch auch was anstellen. dann dreht man halt das auto und gut ist. der obi markt in rath ist so leicht zu finden das ein frau(die meistens keine karten lesen können) sogar den markt findet.
    war ja auch nur ne idee von mir muss ja nicht umgesetzt werden.
    ach ja von wegen reinufer. das kannst ja mal wohl glaube ich voll vergessen.

  • Also, als Termin halten wir dann den 01.03 fest.


    Den Treffpunkt können wir ja noch vereinbaren, denn es ist ja noch etwas hin.





    PS: warum kann man das Rheinufer vergessen??? Noch wurde es nicht abgerissen. Glaub mir, ich hätte davon gehört :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Iwie passt die Überschrift nicht mehr ganz nicht wahr? :)


    Gruß
    Tim,
    der ja Verständnis hat: Ihr da unten habts einfach nicht so mit dem Denken ;)


    Oh - jetzt hab ich wieder Antisympathien aufgebaut :)

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Naja, wo du Recht hast, hast du Recht :whistling: .



    Bissu nu zufrieden ?(

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Also der 1.3. ist wunderbar. Einen Ort finden wir auch noch, hat ja bis jetzt immer geklappt.


    Timmeh: Ihr nehmt das da oben nur zu genau. Für uns hier "unten" (das muss in Anführungsstriche, für uns ist unten ja BaWü oder Bayern ;) ) liegt der 1.3. im Rahmen der Messgenauigkeit noch im Februar :D