Anti Roll Kit

  • kalli391
    Hast du die hier eingebaut, hier steht auch welcher Durchmesser die haben vorn 26mm u. hinten 18mm, da werde ich mal die Orginale messen wie stark die sind.
    http://www.duw.de/tuning/stabi…-kompressor.p1023857.html http://www.duw.de/tuning/stabi…-kompressor.p1023857.html


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

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  • Ne, ich hab die für die AMG-Modelle drin :D

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  • Also heute habe ich meinen Stabi mal gemessen, vorn habe ich 24mm, kann vielleicht mal jemand bei seinem T-Modell messen oder beim C280 T wie stark er da ist . :huh:
    Danke schonmal . 8o


    Mfg. Matthias

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  • Kann mir jemand die Teile Nr. von den unterschiedlichen Stabi vom c180 u. C280T heraus suchen, danke . :huh:


    Mfg. Matthias

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  • Ich habe jetzt was intressantes rausgefunden, der C180T hat die gleichen Stabis wie die Limosine 24 mm im Durchmesser vorn, der C280T u. AMG Modelle hat hier 26,5 mm also 2,5 mm stärker, hier würde ich gerne mal die Teile Nr. wissen, ich möchte den stärkeren gerne verbauen, Preis wäre auch nicht schlecht Danke. :huh:


    Mfg. Matthias

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  • Hallo,


    mal ne Frage an alle die den Stabi hinten in nem Kombi schon verbaut haben: Wieviel Aufwand ist das?
    WIS sagt dazu nur lapidar "Hinterachse ausbauen"...
    reicht es die HA ein Stückchen abzusenken und den Stabi zwischenher zu "fummeln?
    Oder muss die HA tatsächlich raus?


    Gruss


    Sebastian

    "Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stop..."

  • Pottie


    Bei mir hat es Problemlos gerreicht die Hinterachse etwas ab zu senken.


    Geh aber nicht alleine an die Geschichte ran, du brauchst manches mal ne Hand mehr.

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  • Genauer?


    Das Mercedes-typische eintauchen ist komplett weg. Ein "neigen" beim Spurwechsel auf der Autobahn oder beim überholen ist fast nicht mehr festzustellen.


    Wie soll ich dir das genauer beschreiben, einfach besser als mit den normalen.
    Bevor ich mir nochmal in ein Auto harte Federn einbauen würde, würd ich die Stabis ändern.
    Was jetzt nicht heißen soll, daß der Wagen deswegen brech-hart ist.

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