Auslagerung: Scheinwerfer/Nebelscheinwerfer einstellen beim C36/C43 AMG

  • Das Problem beim C36 ist, daß man erstmal die plastikabdeckung abschrauben muss und die lufthutse für die bremse lösen, sonst kommt man da nicht ran. Gruß Stephan

  • Sorry, aber beim C36 muss man da nix abschrauben... Da stellt man von vorne, nachdem man die Luftzuführungsblende ausgeclipst hat mit dem Kreuzschraubenzieher, die Höhe der SW ein.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Kannst ja gerne versuchen, blende runter wird nix bringen, wenn der Wagen original ist, befindet sich dahinter die "lufthutse", die bis zur bremse geht und die ist mit der Stoßstange von hinten verschoben und geht bis zur Kotflügel innen verkleidung und ist dort ebenfalls verschroben. Also muss man von unten ran. Übrigens rechts ist bei mir alles neu gekommen, hutse und plastverkleidung mit befestigungsmaterial, deshalb weiß ich das alles original ist. Gruß Stephan

  • Der Nebler ist neben der Hutze... - glaub mir... Ich hab schon mehr C36-Fronten in den Händen gehalten, wie Du gesehen hast... :P
    Wenn es Original ist, dann geht das. Es wäre ja Nonsens, ein halbes Auto zerlegen zu müssen, um ein paar Nebler zu justieren. Das ist kein VW, oder Opel... Oder noch schlimmer, ein BMW... :P


    Gruß


    Jürgen