Anschluss LWR bei Vormopf zu Mopf Scheinwerfern

  • Schönen guten Abend.
    Gestern habe ich die Plastikrahmen meiner neuen H7 Mopf Scheinwerfer schwarz gefärbt und heute alles verbaut. Leider konnte ich die Leuchtweitenregulierung nicht anschließen.
    Habe den Stecker (grauer Stecker auf lila Schlauch) vorsichtig von meinen alten Vormopf Scheinwerfern abgestöpselt. Nun haben aber die neuen Mopf SW einen anderen Anschluss.


    Hier mal ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/anschluss_lwrw7gc.jpg]


    Dieses runde Gehäuse ist auch bei den Vormopf SW vorhanden. Dort geht von dem kleinen Pinöppel ein Schlauch zu dem richtigen Anschluss neben dem Stecker.
    Brauche ich jetzt einen Adapter for die neuen Mopf SW um den grauen Stecker der LWR anzuschließen?
    Falls ja, hat jemand die Teilenummer für mich. Habe keine FGN von einem Mopf sonst würde ich selbst im EPC gucken.


    Liebe Grüße,
    Klötenstulle
    :crazy:

  • Hey,


    Da gibt es nur noch eine, das ist die 202 800 02 53.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Wenn ich jetzt allerdings die Bildersuche bemühe zeigt er mir die Kupplung, die ich schon an meinem lila Schlauch dran hab. Aber diese Kupplung kann ich nicht auf die neuen Mopf SW stecken. Es sind originale SW von Valeo.
    Weißt du oder vielleicht jemand Anderes hier, wie die Mopfscheinwerfer bei der LWR angeschlossen sind?


    [EDIT]: Hier ein Bild von der Kupplung mit dieser Teilenummer:
    [Blockierte Grafik: http://www.rmeuropean.com/Images/products/large/2028000253_WOC_2FDB44E4.jpg]


    Und die passt nur auf den Anschluss, den man auf meinem ersten Bild beim Vormopf SW sieht

  • Hey,


    Die bei der ALWR funken elektrisch.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Oh Mist ...... da hatte ich mich verschrieben. meinte natürlich nur LWR. Hab das mal geändert!

  • War grad bei unserer MB Niederlassung.
    Teilenummer Kupplung Mopf Scheinwerfer LWR: 202 800 04 53


    Muss ich jetzt einfahc die alte Kupplung abschneiden und kann die neue draufstecken? Oder geht das nur mit Wärmebehandlung?