AMG Kotflügel Aufstellsatz

  • Hallo


    damit mein tieferlegungs glück erfolg hat brauchen meine 17 zollsommer räder mehr spiel vorne


    ohne tiefe einzubüßen kommt deshalb für mich nur der AMG aufstellsatz in frage (B66020072)


    den auch für diverse andere baureihen gab! ich selber hab noch 2 scheiben + schrauben vom satz des 124ers rumliegen


    da der für den w202 nicht mehr zu bekommen ist möchte ich nun improvisieren und mir fehlenden scheiben selbst anfertigen und die schrauben aus dem baumarkt besorgen


    allerdings fehlen mir dafür noch die maße der schrauben sowie der durchmesser der scheiben !


    ich vermute das die scheiben gleich dick sind wie die die ich noch vom 124er habe


    trotzdem wäre es toll mehr mir jemandt von euch die daten zukommen lassen könnte !!! :thumbup:


    gruß


    needlz

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • werd ich hier systematisch ignoriert oder wie???

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • danke! das war doch mal ne antwort im thema hab ich alle nötigen maße gefunden


    ich denk ich werd vorne mit unterleg scheiben arbeiten


    könnt ihr mir bitte nochmal sagen oder nen link posten wie man die frontstoßstange montiert find beim besten willen nichts über die suche obwohl andauernd darauf hingewiesen wird das dazu schon ein thema besteht.



    gruß


    needlz

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • Ich denke mal, die reden von Beilagscheiben, die sie zwischen Kotflügel und Karosserie schrauben, damit der Radlauf etwas nach außen gedrückt wird, und die Reifen nicht gleich schleifen.


    mfg Puxi

    C250TD BJ 06/96 Alexandritgrünmetallic; Classic, Standheizung, Klima, Remus ESD; ansonsten alles Serie

  • ich denk ich werd vorne mit unterleg scheiben arbeiten

    Du solltest dann aber Kunststoffscheiben nehmen, da es sonst eventuell zu Rostbildung kommen könnte, da die Karosserie beim fahren arbeitet. Wenn da Metall auf Metall arbeitet kannst du dir sicher vorstellen, was dann passiert.


    Gruß

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • muss das rad denn dazu runter? weil der innen kotflügel(diese abdeckung im radlauf) muss ja defintiv ab oder?


    ich bin nur von der stoßstange ausgegangen weil viele meinten das sie nach dem einbau die halterung anpassen mussten , mir selber sagt das aber nichts weil ich noch die stoßstange an meinem wagen runter hatte



    gruß

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.