C 43 Optik Paket!

  • Hallo will mir auf jeden Fall die Heck-, Frontschürze und die Seitenschweller vom c 43 AMG holen. Was der Auspuff kostet weiss ich ungefähr aber von den Stosstangen habe ich keine ahnung! Kann mir jemand mal Sagen woher ich die bekomme was die kosten usw. auch ein AMG Airbag Lenkrad hätte ich gerne wo bekommt man sowas?

  • Der Frontstoßfänger kostet ca. 1000,- €, das Heck ca. 800,- € und die Schweller jeweils ca. 450,- €. Alles zzgl. Lackierung. Das Lenkrad mit Airbag liegt auch etwa bei 800,- €. Bekommen tut man das bei DC, oder, wenn man viiel Glück hat, auch mal bei ebay. Die Preise dort liegen aufgrund der Begehrtheit der Teile allerdings nicht viel unter den Neupreisen.

  • Zitat

    MumiMB schrieb am 12.06.2005 23:25 Uhr:
    ich habe 1,5 jahre gesucht, ohne witz. ;(


    Zu meinem Glück 8)

  • so mal ne andere frage bis dahin dauerts ja noch und ich würde gerne n bissl auf Mopf machen auch wenn ich nur nen Vormopf habe hehe und nun meine Frage ist es möglich jeweils den unteren teil von der front und Heckstosstange vom Mopf an meine Vormopf Stosstangen zu machen oder passt das nicht? Wisst ihr was ich meine? mfg Capone