Unterschied zwischen Vormopf und Mopf????

  • Zitat

    Breit u Tief schrieb am 20.05.2005 08:51 Uhr:
    Kann es sein, dass die Vormopfregenleisten etwas zu langer sind als die nach Mopf????

    yep

  • schön und gut alles! ich habe das ganze forum abgesucht, aber kein thread kann mir helfen! sind mopf und vormopf zwie unterschiedliche Ausstattungspakete, oder ein facelift, oder wie ist das! den unterschied kenne ich aber was bedeutet jetzt genau mopf!!??!!

  • Interessiert wahrscheinlich eh keinen ;) , aber ich werfs mal in die Runde:


    Ich finde, der schönste W202 ist der nach der kleinen MoPf. Mir gefällt der "geMoPfte" bei weitem nicht so gut.


    Lukas

    • Offizieller Beitrag

    @ Lukas


    Der Meinung sind viele. Auch direkt nach der Mopf hat DC einiges an Kritik einstecken müssen weil die Mopfteile so grosse Spoilerlippen bekommen haben -> An der damaligen Zielgruppe 65+ vorbei halt.


    Ich steh auf den C36-Look ;)

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: