Bördeln!?

  • Hab neue Räder drauf und ein Problem das die Räder an der Vorderhachse bei maximalem einfedern im vorderen bereich, ca. 1- 2cm Länge je Seite, die Innenkante am Radlauf berühren (minimal, kaum wahrzunehmen), Fazit der TÜV Mensch hat natürlich nichts eingetragen ;(


    Kann man das bei ATU Bördeln (mein Mechaniker will nicht) lassen und wenn ja was kostet der Spaß (nur Vorderhachse) oder könnte man das eventuell auch selber machen, ist ja nur ein kleiner Streifen je Seite? Sprich mit nem Heißluftföhn und Gummihammer. :huh:
    Oder könnte ich das Problem mit Federwegsbegrenzer auch in den Griff bekommen, hab da allerdings keine Ahnung was die Teile kosten geschweige denn wie man die Einbaut. :huh:


    *Fahrwerk: Cupkit Dämpfer mit 40ger Federn ringsum und 1er Gummis vorn 4er hinten*
    *Reifen: 7,5 x 17 mit 225/45/17 ET35*


    Danke schon mal für eure Hilfe
    8o

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • kannst du auch anders machen. habe bei mir einfach unterlegscheiben 12mm dick unter die untersten befestigungsschrauben der kotflügel gelegt und somit sind die kotflügel breiter geworden. die eine schraube sitzt vorn unten bei der stoßstange und die andere an der tür zum radkasten hin. stand bei mir im tüvgutachten meiner lorinser felgen.