Beiträge von ambrosius

    habe nach dem waschen auch ne menge steinschläge/flugrostentdeckt, sieht man bei silber ja besonders gut :cursing: und ein besonders nervigen kometeneinschlag in der frontscheibe.
    teer sieht man erst recht, nächste wagen wird schwarz ;) oder einfach nicht mehr waschen :D

    hab nen c200, also 2l maschine.
    dafür das es nur ein 4 zylinder ist, macht der esd trotzdem einen sehr guten sound. besser als so mancher v6 mit serien sport esd.


    trotzdem wär es mal interessant den esd (eingefahren versteht sich) in verbindung mit einem v6 zu hören.

    hi,
    dürften mittlerweile an die 20.000 km sein.
    oh ja, er ist laut :D sehr tiefer sound (kein blecheimer sound).


    besonders nach kurzer warmfahrzeit. nach längeren touren autobahn ists besonders derbe, man hört einem schon von weitem. im parkhaus merkt man selber dann wie der brummt. ohne die gute benz schallisolierung wäre es aber auf dauer stressig.


    war am anfang aber eher enttäuscht, wurde (wird noch) aber mit der zeit immer lauter. jetzt würd ich den gegen keinen anderen eintauschen wollen (schon wegen der optik nicht) 8)

    @all, danke erstmal


    Zitat

    was sind das für Tachoscheiben??


    plasma 8)


    Zitat

    Hi habe deinen Wagen ja live gesehen, bei mir vor der Garage
    Übrigens schöne Felgen


    Dein Wagen wie schon gesagt... schaut gut aus, besonders und das ist mir damals garnicht aufgefallen dein Frontgrill


    Was ist das für einer?? So einen suche ich?!!!


    hi,
    die felgen sind echt klasse ;) , obwohl sie mir ne menge arbeit beschert haben 8| bördeln und im radkasten den hammer schwingen lassen 8o


    zu dem grill kann ich leider nicht viel sagen. hatte den vor einem jahr bei ebay gekauft (145 € komplett). gab 3 stk, seit dem habe ich den aber auch nicht mehr gesehen.
    hatte dich ja auch danach gefragt von welchem benz der vielleicht sein könnte :D
    würde auch auf clk tippen, aber sicher bin ich mir nicht :rolleyes:

    kein persönlicher angriff, aber beamte haben wesentlich bessere chancen im berufsleben.

    Zitat

    Und jetzt? Glaubst Du, ich häufe monatlich ein Vermögen an, weil ich tagtäglich meinen Arsch hinhalte, wenn ich über vier Fahrstreifen sprinte, Geisteskranken mit 240 Sachen hinterherfahre oder nachts damit anfange, eine Unfallstelle in der linken Spur mit Pylonen und Blitzern abzusichern, während Blinde und Doofe nen halben Meter an mir vorbeirauschen?


    und dazu kann ich nur sagen: berufsrisiko.
    ich kann genau so ein abgang aus 30 meter höhe vom baugerüst machen oder mir von baumaschinen körperteile amputieren lassen.


    Zitat

    Vernunftskutsche


    sowas gibt es nicht, jeder autokauf ist leider ein geschäft bei dem man verliert.


    aber ich wollte dich nicht persönlich angreifen, also nicht falsch verstehen.

    Zitat

    Ich will mir ganz einfach den Spaß am Autofahren nicht nehmen lassen

    wollen wir alle nicht ;)

    für viele menschen ist das auto lebenswichtig geworden und daher ist so eine einstellung nicht grad die feine art ;)


    aber mal ernst, nicht jeder ist beamter auf lebenszeit und da machen ein paar euros im monat schon eine menge aus. besonders wenn man noch familie hat. ohne auto gehts bei vielen nicht mehr oder wie sollen die leute vom land zu ihren arbeitsplätzen in die stadt kommen?


    kleines bsp. helmstedt - wolfsburg: mit dem auto ca 30 min
    mit dem bus ca 1std und 30min
    mit der bahn nicht möglich unter 2 std


    das sind alles zeiten für eine richtung, wer hat schon lust nach einem 10 std arbeitstag noch 3 std im bus zu verbringen?


    kosten bsp für monatliche ausgaben (selbe strecke)


    mit dem auto 75€ in der woche !!!!
    mit dem bus sind es 80€ im monat


    wenn deine kinder irgendwann onkel zu dir sagen kann man sich dann beim staat bedanken oder wie??

    Der Preis wird sich nicht mehr beruhigen, immerhin sind es über 80 Cent Steuer pro Liter die dem Staat zu gute kommen.
    Hinzu kommt noch ein nervöser Markt. Es reicht doch schon das irgendein Terrorist neben einer Förderanlage zu laut hustet und wir bezahlen 4 Cent mehr. Solange die Börsen Typen einen nervösen Schließmuskel haben kommt von der Seite aus keine Entspannung.
    Tja sollte der Sprit konstant über 1,50 liegen bekommt der Wagen ein Saisonkennzeichen oder wird verkauft. Wenn sich was formiert geh ich mit auf die Straße