Dezente Frontlippe, welcher Anbieter hat sowas ?

  • hi leutz,


    bin am grübbeln, ob ich mir net eine DEZENTE frontlippe dranmontieren soll...gibt es einen anbieter der sowas anbietet ?


    zur info:
    keine rieger & co frontlippe...sollte dezenter und unauffälliger sein...halt nur so eine dezente verspoilerung für den frontstossfänger...will nähmlich keine seitenschweller und keine heckschürze verbauen, deshalb sollte es dezent sein...


    gibs sowas ?

  • eher schwierig!


    also mir würde jetzt keiner einfallen!


    rieger, göckel & co das sind die was die schürzenansätze machen!


    so ganz kleine ansätze wie du meinst gibts nach meiner meinung nicht.


    Jedoch kannst du zu ganze schürzen greifen, die dezent sind und unten einen wenig anderen abschluss haben!


    jedoch sind die das vin amg, carlsson, ...usw....


    ..dh. sie sind nicht gerade billig.


    weil für die frontschürze bei denen kriegst bei nebenherstellern wie göckel ganze verspoilerungen,..würdest sogar fast 2 dafür kriegen :D

  • selam gökhan :D


    der ansatz ist schön, aber der ganze fänger :D ...nicht mein geschmack :D
    da gefällt mir meine originale besser :D ...fehlt halt nur die kleine lippe drunter, dann würds perfekt sein...für den w124er gabs mal sowas, wäre toll, wenn es sowas auch für den w202er geben würde ...


    will halt keine seitenschweller und heckschürze verbauen...da wäre es von vorteil, wenn die frontlippe dezent wäre und nicht zu unharmonisch ohne komplett bodykit wirken würde...



    Andreas
    an kompletter schürze hab ich kein interesse, soll die originale bleiben, halt nur bissl tiefer, sonst gefällt mir die original frontpartie von meinem c ganz gut so, wie sie ist :D

  • @casio


    bilder wären spitze !



    Atze


    nö. keine mopf ...die gefallen mir nicht so im gesamtbild ...sprich der "obere bereich"...ist halt geschmackssache :D ...die lippe wiederrum sieht klasse beim mopf aus :D ...so was in der art, halt nur zum dranpappen an das orig. vormopffänger :D

  • Hehe da haben wir nen gleichen Geschmackt Biff :D
    Mir taugt die Form der mopf au net ... hmm mal sehen evtl schaff ich es morgen paar bilder von meinem zu machen und zu posen :D ... aber hmm leider ist es doch nur ein unikat *g