Gibt es äusserlich noch einen Unterschied zum MoPf???

  • Mir würde höchstens noch die Schließanlage einfallen. Denke mal, Du hast das Infrarot-Teil drin oder zumindest die beiden Dioden am Rückspiegel, oder? Die waren bei Deinem Baujahr glaube ich noch nicht standard....??


    Ansonsten würde ich sagen, Deiner mopft zu 100 Prozent!!


    Kannste mal ein Bild von den fehlenden Spritzdüsen posten bzw. zeigen, wo die jetzt sind??

  • Meine Schließanlage ist original, Funk-ZV nachgerüstet. Keine Dioden am Innenspiegel.


    Ich werde mir die Spritzdüsen vom W210 besorgen, die kommen von unten an die Motorhaube ran.


    Grüsse,
    Chris

  • hab mir heute das mal angeschaut vom W210.
    Beim W202 ist es ja eine ganze einheit und die vom W210 sind total flach und unter die Motorhaube konnte ich leider net sehen.


    Wenn du es umgebaut hast Chris, schreib die mal nieder wieviel aufwand dies war, Materialeinsatz etc, würde mich nämlich auch interessieren :D


    edit: die tumbnails passen nicht mit den Fotos überein *g*

    • Offizieller Beitrag

    @ Andreas


    > edit: die tumbnails passen nicht mit den Fotos überein *g*


    Aber sicher tun die das. Das wird von einem Skript gemacht, da irrt sich nicht.


    Leer mal dein Browsercache!


    gruss...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • also von aussen nich - aber von innen !!!
    die Türpappen sind immer noch definitiv VOR-MOPF
    Tacho u.s.w. interessieren da nicht wirklich...
    Mittelkonsole solltest dann aber auch mopfen (wenn schon denn schon)


    aber meine Meinung kennst du ja - sehr schön geworden !!! :D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank