neue W202 Front von Lumma

  • Also einfach mal so dahin geraten, würde ich sagen, daß das T-Modell evtl. schmäler, breiter oder einfach runder ist..... auf jeden Fall anders.... :D:D

    • Offizieller Beitrag

    @ thommy


    > Also einfach mal so dahin geraten, würde ich sagen, daß das T-Modell
    > evtl. schmäler, breiter oder einfach runder ist.....


    Nein. Das Einzige das an der Schürze vom T anders ist, ist die Chromleiste oben drauf.


    Deswegen kapier ich die Einschränkung auch nicht ganz :D


    @ alpha


    > die front ist auch nicht schlecht, aber für den alltag etwas übertrieben.


    Das soll was heissen :D Warum? 18" + Edelstahl-ESD ist fürn Alltag genau so übertrieben?!


    gruss...

  • megageile Front...
    mal schaun ob ich wen ausrauben kann - da nich grad billig ist...


    und die Stoßstangen sind alle gleich (Form) - egal ob W202 oder S202...
    passen alle untereinander...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Zitat

    Das soll was heissen Warum? 18" + Edelstahl-ESD ist fürn Alltag genau so übertrieben?!


    naja ich find die halt etwas zu extrem mit den lufteinlässen. und 18" sind für nen w202 wohl auch nicht alltäglich. was den esd angeht, so würd ich sagen sowas kann man halt eben auch dezent machen. wems gefällt bitte, aber mir wärs halt zu extrem. darf man seine meinung doch wohl schreiben? :D


    was nun die heckschürze angeht, könnte man die auch an einen vormopf limo verbauen?

  • Zitat

    Wenn ich nicht schon die C43-Dinger dran hätte...


    Hey Chris, was hälst Du davon, wenn Du Dir die Dinger holst und ich dann Deinen roten C43-Kit für sagen wir mal 250 EUR in Zahlung nehme?? :D:D

  • Keine gute Idee! :D


    Ich lass meinen so, wie er ist.Abgesehen von ein paar Änderungen :D


    Grüsse,
    Chris