Hülfääääääääääääääääää.......................

  • Ach ja...


    und dieses "Ding" da ... wo rotring drauf steht ... das is garentiert nicht dabei gewesen !


    Dieses Rotring-Dingen ist dafür entwickelt worden, um zeichen auf z.B. Papier zu schreiben/kritzeln ... probiers mal aus! :D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    @ dai


    Jesus! Noch ein Spassvogel http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/014.gif Willst du jetzt anfangen AFRI, Thommy und Rhavin Konkurrenz zu machen :D:D:D


    Das werden die Kollegen aber nicht kampflos hinnehmen :D


    grüsse....

  • Hallo Zusammen,


    es währe durchaus möglich, das diese beiden "Teile" tatsächlich
    "übrig" sind und nirgendwo "fehlen" ! Ich musste schon bei mehreren
    Bestellungen oder Montage von MB-Teilen "erfahren", das durch
    ständige MOPF-Aktionen, einige Dinge einfach "nicht mehr" verbaut
    wurden und zu allem Übel auch nicht mehr bei MB / DC zu bestellen sind !! :D:D
    Dabei ist vor allem scheinbar wie bei vielen anderen Herstellern, auch bei
    Mercedes der "Rotstift" verantwortlich. Selbst wenn es nur ein paar
    Pfennig / Cent sind :D Da muss mann sich als "alleingelassener" Kunde
    halt mal wieder selbst helfen :D Sollte also nichts "klappern" und alles nach der Montage "stabil / fest" sein: COOL bleiben :D


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

    • Offizieller Beitrag

    @ AMG-Chico


    Ne, ich hab den vorhandenen Stossfänger (eigentlich vorne und hinten) letztes Jahr komplett auseinandergenommen und wieder zusammengebaut. Die Teile waren definitiv irgendwo montiert :D Wahrscheinlich irgendwo ein Abstandhalter?¿?


    Hebt auch so, wollte hier nur miteinem kleinen Rätsel unterhalten :D


    grüsse...

  • Seit ich das erste Mal meinen Roller und all die anderen Fahrzeuge schon mal zerlegt hatte, gibt für mich eine Faustregel!


    Mein Zitat:


    "Wenn mal was überbleibt, was beim montieren vergessen worden ist, und nichts scheppert, klappert, oder die Funktion beeinträchtigt und man keinen Unterschied zu vorher kennt, dann KANN das Teil NICHT SOOOO wichtig gewesen sein!"


    Zitat Ende!


    Grüße!