Teilegutachten für amg umbau

  • Hoi wollt ma nachfragen ob ich fürn C36 umbau nen Teilegutachten benötige (bestimmt), weil soweit ich weiss muss man eins fürn C43 haben.
    so jetzt kommt die eigentliche Frage ich brauch ein teilegutachten und vllt hat einer von euch ja noch eins rumfliegen und könnte mir das mal einscannen :D für einen C43 hab ich eins falls jemand eins benötigt ich werde das morgen oder freitag mal einscannen und hochladen dann könnt ihr euch das ausdrucken sofern ihr das benötigt
    P.S. : Freitag werd ich mal nen paar Bilder hochladen um euch mal einen einblick bzw ausblick in/auf mein auto zu geben hier schonmal ein kleiner vorgeschmackt vllt komm ich ja sogar in die galerie :D


    http://people.freenet.de/apogosti/SIMG1264.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, ich denke schon. Wenn man eins fürn C43 brauch, ist sicherlich auch eins fürn C36 nötig. C43-Gutachten haben wir in den Downloads, von daher brauchst du dir die Mühe mitm Scannen nicht machen.


    In die Galerie kommst du selbstverständlich, -wenn du mir ein paar Fotos schickst.


    Hast du einen Komplettumbau auf C36? Vorne, hinten und Schweller?


    gruss...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • vorne und hinten leider nur bei schweller bin ich noch am suchen :D und TIEFER musser :D ansonsten nur felgen etc aber ich liste das ma detailiert auf ....


    MfG Beck's

  • Für`n C36-Body-Kit gibt es auch ein Gutachten.


    Bald unter "Downloads"....


    Grüsse,
    Chris