Suche pics :Göckel NSW + die Umleitung der Bremslüfteinläss

  • Hallo


    Kann mir bitte Jemand aushelfen ?


    Ich überlege mir zur zeit welche NSW zu meiner Front am besten passen .
    Neja momentan kommen eigentlich nur 3 Sachen in Frage :
    1. Die Göckel NSW
    2. Irgendwelche aus dem Zubehör *g
    3. Die vom W210 Mopf ... so wie es der GoKHaN05 gemacht hat ( finde diese Idee irgendwie noch am besten ... Super Idee und gut aufgepasst :D )


    Ok ... das was mich aber bei allen 3 Varianten stört ist die tatsache das der Kanal für die Bremselüftung zugestellt wird , deswegen suche ich nach Infos über die abgeänderte Bremsluft Leitungen ( ?!?!? ) von Göckel ... glaub die hatten es angeboten .


    Kann mir jemand weiter helfen ? ein Pic oder sowas würde echt weiterhelfen ! Und nach möglichkeit ein Tip wer die NSW von Göckel verbaut hat ... schaue es mir dann in der Gallerie auch an :D


    MfG Chester



    p.s.: wenn bei nix rumkommt werden wohl die Orginalen dran glauben müssen und ich werd wieder was umbasteln müssen :D

  • frag doch ganz einfach Maik aka *Speeddemon*
    der hat die jetzt drin :D


    http://www.lovebenz.de/albums/…nkel_2004_petter0_178.jpg http://www.lovebenz.de/albums/…004_petter0_178.thumb.jpg
    einfach anklicken zum vergrößern...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Hi Chester


    zu den abgeänderten Bremskühl-Leitungen kann ich nichts sagen, ich habe immernoch keine drin :D
    aber ich hab da ein Paar Bilder zu den Göckel-Neblern..


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3124&rd=1&ssPageName=WD1V http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3124&rd=1&ssPageName=WD1V


    muss sagen, das sieht wirklich billig aufgesetzt aus.. Aber mit a bisserl Fantasie und Geschick kann man diese auch wunderbar hinbekommen denk ich..

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Ok super danke !
    Die bilder haben mir gereicht !


    Man also die sind echt geschmackssache *g ( auch wenn nicht umbedingt meiner zu meinem Stossfänger ).


    Hmm mal schauen momentan gefallen mir noch die vom GoKHaN05 am besten !
    Hmm und zu der Bremskühlung ... hmm neja muss dann halt doch nen kleinen Umweg meinem Onkel-Gfk/Cfk/AfK-Dealer machen :D , evtl können ma was schönes nachbauen :D


    Ok Danke euch allen :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Chester


    Ich würde mir aber erst mal mal Florians Tip angucken. Ist bestimmt leichter die MOPF-Radhausverkleidung anzupassen bevor du dir da einen abmodelierst. Obwohl, kann ja sein das du sonst nix zu tun hast :D


    grüsse...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Da Chester ja eh schon die mopf lippe hat musste die ganz ordentlich passen befestigung ist meines wissens fast genau die gleiche nur das die mpof noch vorne an der lippe befestigt werden 2 schrauben glaub ich am radlauf und Karosserie sind ie gleich

  • Hmm also bei mir sind die Luftkanele ( so wie bei einigen W202 Vormopf ) noch offen ... neja 2 Kanele neu Gestallten ist net einmal so schwer ( wozu gibbet ja Styrodur ?!? :D , auch wenn des rauspopeln etwas blöd ist )


    Hab ja nur die Mopflippe an einem Zubehör Stossfänger ( Vormopf ) da was wegzuschneiden oder sie anders vergewaltigen faäält mir nicht besonders schwer :D


    Nee so ist es schoo ok . Muss nur erstmal wieder bissi Zeit finden . Mal schauen was sich da am besten anbietet , evtl kann ich endlich mal bissi Aramid-faser verbauen :D


    MfG Chester