Blinker weggeflogen.... :-(

  • Moin,


    also ich habe ja schon mal gelesen, daß auch anderen schon mal der komplette Blinker vorne einfach so weggeflogen ist, hatte ich 1996 auch, aber gestern flog mir einfach nur das Glas weg, der Rest ist noch da. So wie`s aussieht, muß sich der Kleber wohl nach rund 8 Jahren (solange sind die weißen Blinker drin) gelöst haben und ne Bodenwelle gab ihm dann den Rest...... hat das schon mal jemand von Euch gehabt? Darf ja wohl nicht sein oder.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

    • Offizieller Beitrag

    > vielleicht zu viel drübergeschrubbt


    Das war auch mein erster Gedanke :D Womit hier auch wieder mal meine Therorie bestätigt wäre, Putzen kann auch schädlich sein :D


    Schade Thommy, hätte ich einen Blinker über, hätte ich dir jetzt einen ausgegeben :D


    grüsse...

  • genau nich woviel putzen, der dreck hält die schrottmühle zusammen :D

  • Danke für Euer Mitleid und die Angebote!


    Meine Ermittlungen bzgl. Ersatz hatten Folgendes ergeben:


    -DC ein Blinker 45 EUR zzgl. Steuer


    -ATU zwei Blinker grau 65 EUR inkl. Steuer


    -Reifen Wagner zwei Blinker grau 69 EUR (inpro)


    -Stahlgruber zwei Blinker grau 65 EUR


    -ebay zwei Blinker grau 27,90 EUR Sofortkauf inkl. Versand



    Naja, die ebay-Teile müßten eigentlich heute, spätestens morgen da sein. Hat mir der Typ bestätigt, nachdem ich ihm ne Onlineüberweisungsbestätigung geschickt habe. Bin ja mal gespannt.....


    Ach ja, die zwei Tage fahre ich einfach so rum, blinken tut das Teil ja orange und wenn`s naß wird macht`s auch nix, da eh die gesamte Einheit getauscht wird :D

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • naja nachher bekommste noch nen kurzen der dein ganzes auto lahmlegt :D
    aber bei ebay ist echt am günstigsten. ich weiss auch echt nicht was an diesen blinkern soviel kosten soll. ist nur plastikschrott.

  • Zitat

    nachher bekommste noch nen kurzen


    Ach pillepalle, das ist ein echter Mercedes, der kann sowas ab.... :D