Nebelscheinwerfer im Stossfänger W202

  • http://www.goeckel.de http://www.goeckel.de


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Zitat

    Lieber einen bar bezahlten C180 sich leisten können, als
    einen C280 oder gar AMG-Modell monatlich abstottern


    Yo, auch wenn die Antwort hierzu OT ist: So sehe ich das auch! Und lieber kaufe ich mir einen nagelneuen C180 als einen Großen, den schon 11zig Typen vor mir geschrubbt haben. Und wenn Bremsen ect. kommen, dann werden die gezahlt und ich muß nicht zittern und mit alten, defekten Teilen rumfahren, weil ich mir die teuren an meinem Brabus- oder AMG-Modell nicht leisten kann!


    Zum eigentlichen Thread: Die Teile sehen echt Sahne aus!

  • wie weit fehlts eigentlich an den nebelscheinwerfern vom w 203? passen die gar nie nicht rein?


    die anleitung für die 210er nebel wäre nicht schlecht...kannsd die ins forum stelln " GoKHaN05 "