Tönungsfolie??

  • Hallo,


    was für eine Scheibentönung würdet Eurer Mienung nach zu
    meinem weißen Elegance am besten passen??? :D


    Bin am überlegen ob ich ne schwarze oder eher ne gräulichere
    Folie dran machen soll?
    Oder lieber nix dran machen, bevor es sch..... aussieht!


    Danke im vorraus


    Gruß :D

  • SCHWARZ! Grün und Blau und Rot nur wenn das Fahrzeug auch die Farbe hat - und da es keine weißen Folien gibt...... :D

  • schwarz ist doch auf den meisten GOLFS druff :D
    also wenn schon Folie - dann <font color=red>CHROMOLUX</font>
    edel und dezent... (und eventl. sogar noch möglich auf den vorderen Scheiben)
    aber das wird Thommy wohl eher wissen...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Also zu nem weißen Auto würd ich ne schwarze Folie nehmen.... neutrale Autofarbe = neutale Fensterfarbe


    Ich hab auf meinem brilliantsilbernen Auto ne schwarze Folie drauf (war schon so beim Kauf) will mir aber, da die Folie net so toll angebracht ist, eine Chromfarbene drauf machen.


    Weiß einer was das Kostet ???


    Also Heckschreibe + hinten links und rechts !!


    thx, Andi

  • Unser FoliaTec-Center nimmt für alle Folien zwischen 200 und 280 EUR - hatte mich damals nämlich auch nach Alternativen erkundigt!

  • Chromolux - ist das der Mist der so spiegelt wenn die Sonne draufscheint? Wenn ja dann ist das mega Mist, wäre beinahe mal einem draufgefahren weil die Sonne nach dem Tunnel draufkam und ich sah nur noch Sternchen und bin blind in die Eisen.


    Solche Spiegelfolien sind verkehrsgefährdent und gehören verboten :D

  • Zitat

    Chromolux - ist das der Mist der so spiegelt wenn die Sonne draufscheint? Wenn ja dann ist das mega Mist, wäre beinahe mal einem draufgefahren weil die Sonne nach dem Tunnel draufkam und ich sah nur noch Sternchen und bin blind in die Eisen.


    Solche Spiegelfolien sind verkehrsgefährdent und gehören verboten :D


    nein das was du meinst ist Chrom-Effekt Folie...
    CHROMOLUX ist fast unsichtbar... (quasi null% Tönung)
    nur je nach Sonneneinstrahlung haste nen ganz leichten Chromeffekt...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()