Einarmwischer

  • die zeit gebe ich! und dann gibts auch den bastel-orden!!!<br>

  • Juhu :D . Fahre diesen Monat nach Köln , und dort ist mein Elektronik-Fachmann ... mein brüderchen ... der Hilft mir bei diesem scheiss und noch paar anderen kleinen Spielereien ... sofern die Zeit langt . Aber der Orden ist es mir wert :D:D :D<br>

  • bin ja gespannt... ein elektronik-fachmann kann da leider auch nix, ein endlagenkontakt (evtl. auch optokoppler) ist da zwingend notwendig, da die momentane lage irgendwie abgefragt werden muss. also feinmechanik ist gefragt!


    der bastel-orden steht... :D<br>

  • Nicht ganz ... für was hat man die von mir über alles geliebte Sensorik ? :D Feinmechanik und so ist da glaub ich fehl am Platz , weil ich da echt für zu ne Fette Werkstatt haben müsste . Ausserdem wäre es wieder nicht 100% verschleiss Frei .<br>

  • @ Kudnic



    Das hat doch damals schon keiner so richtig verstanden, oder? Also ich zumindest hatte keine Peilung, wie Du das gemeint hast...... :D

    • Offizieller Beitrag

    @ tommy


    > Das hat doch damals schon keiner so richtig verstanden, oder?


    Aber sicher, du spielst so lange am Schalter rum, bis der Scheibenwischer in der Mitte stehen bleibt. Alles klar :D


    Ja genau, das klingt so doof wie es ist :D


    gruss....

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • Ach so! Das heißt also, wenn ich lange genug daran rumgefummelt habe, dann schbratzelts da irgendwann was durch und dann bleibt er stehen.... mit etwas Glück sogar in der Mitte.... und wie kriege ich ihn dann wieder an.....? Mit der linken Hand aus dem Fenster langen und anschieben..... ist dann auch ein "Einarmwischer"..... dolle Idee..... daß ich das nicht früher schon kapiert habe.....


    :D



    http://www.pc-kollaps.de/smile/computerzweifler.gif

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • Wenn ich vielleicht jedes Jahr 3-4 mal den Wischer in der Miktte stehen haben will, mache ich mir noch lange nicht den Kontakt kaputt.


    Oder welcher Irre fährt dauernd in Mittelstellung herum?