Entfernung der Typ-Bezeichnung auf Heckdeckel!!

  • Hallo miteinander,


    hat jemand von euch schon mal die typ-bezeichnung auf dem heckdeckel entfernt???
    Ich gehe davon aus das die zahlen und der buchstabe geklebt und nicht verstiftet sind!
    Mit was oder wie kriegt man das am besten weg ohne den lack zu beschädigen ????? :D:D


    Schreibt mir euere erfahrungen rein ,falls ihr in der hinsicht etwas gemacht habt.


    Danke im voraus!
    <br>

    • Offizieller Beitrag

    Genau, wie Zeron sagt, schön warm machen, dann mit einem Kunststoffkeil die Dinger wegmachen. Könnte auch nur mit den Fingernägeln gehen, je nach Alter.


    Aber, dazu sei gesagt, bei hellen Lacken kann ein Schatten zurückbleiben der sich auch nicht auspolieren lässt da der Lack da eben nicht verwittert (ausgebleicht) ist, wie z. B. bei mir: Rosenholz Bj. 93....


    grüsse.....<br>

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • ... aber daß Du die Bezeichnung auch komplett wegmachst, gell!? Nicht daß Du einer von denen bist, die dann mit "C2" oder so durch die Gegend fahren und auch noch den Stern am Heckdeckel umdrehen.... :D



    Tom<br>