Elektrisch anklappbare Aussenspiegel !?

  • Mh also ich fände es nicht so toll wenn die Spiegel bei jedem Zündung ein uns aus, auf und zu klappen. :rolleyes:
    Natürlich kann man es irgendwie anschließen, aber Plug&Play ist es jedenfalls nicht ;)

  • Hi,


    Zitat

    Natürlich kann man es irgendwie anschließen, aber Plug&Play ist es jedenfalls nicht


    Ist bei diesem Modul überhaupt etwas Plug&Play??
    Und so viele Möglichkeiten gibt es ja beim Mopf nicht um es anzuschließen, notfalls könnte man ja auch noch den D+ nehmen.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hallo,


    danke erst mal für die Anworten. :thumbup: Es besteht bei diesem Modul auch noch die Möglichkeit es über die ZV an zu steuern. Das müsste doch dann über die ZV-Pumpe funktionieren. Muß mir das am Wochenende mal genauer ansehen, sonst schicke ich das Teil wieder zurück.


    Gruß Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Es besteht bei diesem Modul auch noch die Möglichkeit es über die ZV an zu steuern. Das müsste doch dann über die ZV-Pumpe funktionieren.

    :huh:


    Liest Du eigentlich die letzten Postings, bevor Du antwortest?