@ rebel, das sagte ich nicht, ich sagte...
Zitatalso am besten rufst du vorher an und bestellst sie
nichts von fragen sondern BESTELLEN. wer lesen kann ist nicht nur im vorteil, NEIN er ist auch gebildet
@ rebel, das sagte ich nicht, ich sagte...
Zitatalso am besten rufst du vorher an und bestellst sie
nichts von fragen sondern BESTELLEN. wer lesen kann ist nicht nur im vorteil, NEIN er ist auch gebildet
@ Micha
Die 210er-Nummern gelten ab 1996. Davor sinds 201er-Nummern. Vielleicht kann ja jemand noch die 201er-Nummern raussuchen. Ich hab sie nicht.
@ Jörn
Bei mir hat der Wechsel von 4er auf 1er ca. 1,7 cm an der VA gebracht.
gruss....</ul>
Zitat@ Jörn
Bei mir hat der Wechsel von 4er auf 1er ca. 1,7 cm an der VA gebracht.
gruss....</ul>
Bin ja mal gespannt was bei mir für welche vorne drinne sind. Habe noch gar nicht nachgeschaut. Wenn ich auch 4er habe, 1er rein mache und dann noch die Sport-Federn dazu, dann wären das ja ca. 4 cm! Prima!!! Weil mein Wagen ist echt elendlich hoch vorne, das kann ich mir langsam nicht mehr anschauen...
ZitatIdR zum Mitnehmen da, adR normalerweise auch.
Grml... ich hätte doch Alphas Rat befolgen sollen, naja, wenigstens sind sie jetzt bestellt und ich kann morgen noch mal hinfahren um sie abzuholen...
Hallo an Alle,
es wurde viel über die "Tieferlegung" durch die Federgummis geschrieben!
Nur die Frage von 'Sam' (meine ich) hatte noch keiner beantwortet.
Ich habe einen C 180, Modell 96 und ich kam günstig zu 17 Zoll Reifen.
Es sah super aus- bis auf die kleinigkeit- das mein Fahrzeug ein 'Sternenanbeterr' war!
In einem MB- Forum habe ich dann gelesen das es die Möglichkeit gibt, einfach und billig- daran was zu machen!
Ich weiß (leider) nicht mehr wieviele Noppen die alten VA- Federgummis hatten- ich meine 3 oder 4.
Nachdem ich die Gummis mit einem Noppen hab einbauen lassen- ist mein Fahrzeug mit einer leichten (nach vornen) Keilform versehen.
Was ich persönlich jetzt sehr ansehbar empfinde.
Ach ja- an der VA hat es 10 mm gebracht (und solch ein optischer Unterschied)!
Und meine 225er Reifen schleifen nicht- selbst wenn ich es provoziere!
Ich hoffe das ich helfen konnte!
Gruß nc
PS: Die Gummis können nur getauscht werden, wenn die Federn ausgebaut werden und das BITTE nur in einer Fachwerkstatt- da die 'normalen' Federspanner der Federkraft der MB- Federn nicht gewachsen sind!!!!!!!
(Hat schon viele, böse Unfälle gegeben).
Wollte mal fragen wieviel ein wechseln der Gummis in der Werkstatt kosten würde??? atu z.b.
Mit min. 50 EUR pro Ache musst du schon rechnen da die Federn raus müssen.
gruss...
Wie ist das denn beim w202??? nach wieviel kilometern sind die federn/stoßdämpfer fällig??? dann würde ich ggf. noch warten und dann beides zusammen machen lassen.