Jo, die Puffer hab ich nun auch halb gekürzt. aber ich werde mir in der kommenden Woche das Vogtland Fahrwerk kaufen. Termin in der Werkstatt ist auch schon fast klar
Vogtland Jun. Kit. 40/25mm
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Zitat
bei 17" und 1er gummies hatte ich auch federwegsbegrenzer drin. da war meiner aber tiefer als der von gokhan. das war er mir zu hart,darauhin hab ich auf 5er und 18" gewexelt.
Aber weder durch größere Felgen noch durch stärkere Federgummis wird das Fahrwerk weicher.
Gruß,
Stephan -
Zitat
Aber weder durch größere Felgen noch durch stärkere Federgummis wird das Fahrwerk weicher.Gruß,
Stephansorry,falsch ausgedrückt.ich mein das doch anders. durch die federwegsbegrenzer ist der federweg eingeschränkt.und wenn ich fahre und am ende des federwegs bin wirds "hart". verstanden was ich meine?
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Also das Fahrwerk ist nun da und ist samt Auto in der Werkstatt. Werd es morgen gegen abend wieder abholen und ein Bild machen für den vorher / nacher Direktvergleich.
Gruß
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Nun seit heute Vogtland 40/25 mit VA1 und HA 2 er Gummis.
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ich glaub da waren vorher die falschen Federn drin
schaut jetzt auf jedenfall besser ausbye
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na das sieht doch schonmal nich schlecht aus. bist zufrieden mit dem ergebnis? passt alles oder schleift irgendwas?
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Sieht gut aus - was ist mit Deinen Stoßstangen passiert?!
LG
Sobby
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Also es passt alles und schleift nichts. ( mal sehen wie es mit neuen 17" Alufelgen wird)
Das Fahrgefühl ist um welten besser, und nun fühle ich mich auch sicherer
Sobby, ich hab die Mopf Stoßstangen abgeschraubt da der Lack risig war und ich diese sowieso verkaufe. Bis zum Frühjahr lass ich dann die Vormopf drann, bis was neues kommt
Gruß
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Das passt jetzt sehr gut. Ich glaub auch fast, die hatten dir vorher die falschen Federn gegeben.
Der ist jetzt ja sogar hinten mit den 25mm tiefer als vorher mit 40mm.
Das wird sich in den nächsten Wochen noch etwas setzen. Ich würde dir empfehlen so in 4 Wochen die Spureinstellung machen zu lassen, oder haste schon?Gruß,
Stephan -