H&R nicht tief genug

  • hallo,


    habe z.z. h6r tieferlegungsfedern im fahrzeug verbaut mit 1er gummis. die federn sind ca. schon 2 jahre verbaut und nochmehr setzen werden die sich wohl kaum :D


    was gibt es sonst für alternativen ausser h6r ?


    der wagen soll auf jedenfall noch tiefer, aber auch nicht immer permanent schleifen 8|


    fahrzeug w202er limo vormopf
    h6r federn 40/40 + 1er gummi
    felgen 8,5x 17 et35 rundum

  • jo, danke für die antworten.


    die HA ist ja optimal, noch tiefer soll der net werden !
    es geht mir eigentlich nur um die VA. die ist zu hoch !


    ist auch alles so eingetragen und ich wollt kein anderen federn einbauen.


    hab gehört, daß man die federn "drücken" lassen kann, sodaß sie dann tiefer werden oder ne windung wird "gekürzt"


    kennt jemand eine firma, die das macht in raum köln/bonn ?

  • hi,
    ich hatte bei mir auch das problem dass die h&r bei mir ziemlich hoch waren. bin jetz seit 1500km mit den federn von KAW unterwegs.


    momentan vorsichtshalber noch mit 4er gummis. werde ich haber tauschen, sobald sich die federn nicht mehr setzen.


    Oder du wechselst auf die mopf federn von H&R. sind ein bisschen tiefer.



    gruß manu

  • Zitat

    Freestyler schrieb am 27.09.2007 11:35 Uhr:
    ...hab gehört, daß man die federn "drücken" lassen kann, sodaß sie dann tiefer werden oder ne windung wird "gekürzt"...


    Hör auf mit so nem Scheiß!
    Bau dir die für deine Wünsche richtigen Federn ein und mit den Gummies kannste noch etwas justieren.


    Wenn du bei deiner Freundin nicht ganz reinkommst, weil deiner zu lang ist... lässt dir dann auch ein Stück abschneiden oder suchst dir ne neue Freundin?


    Gruß,
    Stephan

  • Zitat

    popey24 schrieb am 27.09.2007 13:26 Uhr:
    Wenn du bei deiner Freundin nicht ganz reinkommst, weil deiner zu lang ist... lässt dir dann auch ein Stück abschneiden oder suchst dir ne neue Freundin?


    wie bist du den drauf ?


    zu tief ins glas geschaut ?


    was ist das den hier fürn ton ?

  • Ja und wie bist du drauf???


    Feder abschneiden oder pressen.... du weißt schon, dass das nicht zulässig ist?
    Schon mal überlegt, dass das saugefährlich ist? Für dich und für andere!


    Und da du auch noch den Versicherungsschutz verlierst durch so ne Aktion, kannst du dich ganz schnell ins Verderben bringen.
    Stell dir mal vor, du fährst jemanden zum Krüppel... du musst nicht mal schuld sein, der rennt dir einfach ins Auto. Dann findet die Versicherung deine abgesägten Federn und ist aus dem Schneider. Da dein Auto nicht verkehrstauglich ist, kannst du die ganzen OPs aus deiner Tasche zahlen.


    Überleg dir das lieber mal...


    Gruß,
    Stephan

  • Zitat

    popey24 schrieb am 27.09.2007 13:26 Uhr:
    Wenn du bei deiner Freundin nicht ganz reinkommst, weil deiner zu lang ist... lässt dir dann auch ein Stück abschneiden oder suchst dir ne neue Freundin?


    Der Spruch ist ja mal megahammer :D
    Muß ich mir merken


    @ Freestyler,
    wo Stephan Recht hat - sorry - hat er einfach Recht
    da stimm ich ihm absolut zu


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank


  • es ging nicht darum, ob er in der sache recht hat oder nicht ! das mit versicherung und co. weis ich selber und deshalb hab ich ihn auch nicht angesprochen...


    s ging um den spruch:


    Zitat

    popey24 schrieb am 27.09.2007 13:26 Uhr:
    Wenn du bei deiner Freundin nicht ganz reinkommst, weil deiner zu lang ist... lässt dir dann auch ein Stück abschneiden oder suchst dir ne neue Freundin?


    meine freundin hat mit der sache nix zutun und tut nichts zur sache ...wenn er solche sprüche ablassen will, dann bitte über seine eigene freundin oder sein geschlechtsteil !
    oder wenn du es so gerne hörst, önnen wir ja auch gerne über deine freundin auch sprechen, gell nico :D


    sachliche infos nehme ich gerne an 8)