Neue Federn - Auto zu hoch

  • Bin neu hier daher erstmal ein fröhliches Hallo ;)


    Lese zwar schon länger hier im Forum konnte mich aber bisher noch nicht dazu bringen auch mal den Weg der Registrierung zu gehen *g*. Zumal ich selbst eigentlich eher weniger Ahnung habe und daher auch wenig an Hilfestellung bieten kann =/



    Allerdings wurden bei meinem W202 letzte Woche neue Federn vorne eingebaut. Seitdem steht das Auto an der Vorderachse min. 4-5 cm zu hoch (4-5 cm zuviel zwischen Radkastenkante und Reifen). Mir wurde gesagt das würde sich legen, weil die Gummis sich erst setzen müssten, allerdings fahr ich nun schon die ganze Woche fleißig durch die Gegend und hab' mir auch schon ein paar schöne Pflasterstraßen gesucht, jedoch ist keine sichtbare Veränderung zu bemerken.


    Bin ich da einfach zu voreilig oder könnte das was nicht stimmen?

  • Im normalfall ist es so das ein neues Fahrwerk etwa 2 bis 3 wochen (je nach gefahrener Strecke weniger oder mehr) brauch um sich merklich zu setzen. also solltest du im moment noch etwas warten ob sich noch was tut.

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Genau das:


    Zitat

    AFRI schrieb am 19.03.2007 15:48 Uhr:
    Allerdings wird sich kein Fahrwerk der Welt um 4 oder 5 cm setzen...


    Frag doch mal nach ob die richtigen Federn und Gummis verbaut wurden.
    Aber bei 4-5 cm denk ich mal die hatten nicht die richtigen Gummis oder Federn da.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Ah.. klar dass das die falschen Federn sein könnten hatte ich auch vermutet, allerdings wurde mir gesagt das wären 100%ig die richtigen und sie hätten die vor dem Verbau mit den alten verglichen.


    Nach den Gummis hab' ich nicht gefragt aber du hast recht das könnte natürlich sein... hab' gerade gestern den Thread zum Thema tiefer legen mit Gummis gelesen, könnte bei mir ja das gleiche sein nur in die andere Richtung *g*