esprit atp tour anhängerkupplung tiefergelegt

  • hallo zusammen, bin neuling. sowohl mercedes und forum.
    hab seit 2 tagen einen c200 limo 1996 esprit atp tour.
    is mein erster stern bin aber bereits nach 2 tagen schon fan.
    forum is klasse hab schon ganze viele infos gefunden in den letzten beiden tagen da leider null unteragen über den wagen bekommen habe, lediglich den brief und da steht nix drin.
    ich hab dem forum entnommen das das model ca 35mm tiefer gelegt ist?
    ich wollte eine ahk bei rameder bestellen, aber dort steht bei allen starren/abnehmbaren modellen "wagen darf nich mehr als 30mm tiefer..."


    kann mir jemand sagen wieviel genau der esprit atp tiefer ist und wo ich ne passende ahk bekomme? wird wohl nix mit dem schnäppchenpreis bei rameder...


    danke

  • HI


    normal ist dein Esprit vom Werk aus 25mm Tiefer


    jedoch solltest du auch ne Anhängerkupplung hinbekommen wenn er tiefer ist meiner ist auch 35mm tiefer und ich hatte eine anhängerkupplung dran von Westfalia Starr. War eingetragen und nie ein Problem damit gehabt.


    gruß Martin

  • cool wenns wirklich nur 25mm sind kann ich ja doch die oris schnäppchenkupplung von rameder kaufen. für 115 euro mit ec zeichen ohne eintragung... billiger geht glaub ich nich oder hat jemand schlechte erfahrung damit. haken is haken oder?

  • Oris ist auch die originale ab werk. Damit bin ich recht zufrieden. mit bosal hab ich schlechtere erfahrungen gemacht. die ahben die kupplung aber anstandslos ausgetauscht. die hat nach 2 jahren angefangen zu klappern.


    Mit der von dir genanten marke habe ich keine erfahrung.

    Wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.