Ne, brauchst nicht zum Tüv damit.
Die Federgummies mußt du selber rausfinden, das ist von Auto zu Auto unterschiedlich. Und die Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Ne, brauchst nicht zum Tüv damit.
Die Federgummies mußt du selber rausfinden, das ist von Auto zu Auto unterschiedlich. Und die Geschmäcker sind ja auch verschieden.
son grober anhaltspunkt mit den gummis wär aber au it schlecht, da es ja (glaub) 5 verschidene gummis gibt.
also von d tiefe kann des auto vorn ruig 50 mm runter, hätt da nichts dagegen einzuwenden, es sollte aber halt dan noch fahrbar sein und den schneeschiebern keine konkurenz machen.
ZitatIn-Ex schrieb am 07.10.2006 11:58 Uhr:
son grober anhaltspunkt mit den gummis wär aber au it schlecht, da es ja (glaub) 5 verschidene gummis gibt.
Zwei Interessante Threads...
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ZitatMaho110 schrieb am 06.10.2006 23:48 Uhr:
Die beste Alternative ist, wenn du noch bequemlichkeit haben willst, Orginal Sportfedern rein, dann ist er 25mm tiefer aussehen tuts aber gegenüber Elegance teilweise wie 40 oder 50 mm ...
Mal ne dumme Frage (ich weiss schon, "dumme Frage, dumme Antwort" ), aber war das jetzt ironisch gemeint?
ZitatTrainingForUtopia schrieb am 07.10.2006 18:18 Uhr:
Mal ne dumme Frage (ich weiss schon, "dumme Frage, dumme Antwort" ), aber war das jetzt ironisch gemeint?
Stimmt doch, mein Esprit sah irgend wie damals aus wie ein Classic/Elegance so hoch war er noch, ander dagegen waren sau tief.
Genauso war es mit den Classic/Elegance Modellen.
Mfg. Matthias
nun ja,
hab etz mal bei mir geschaut,
vorn 4er, hinten 2er gummis (vormopf)
wen ich mir etz die sportfedern vom mopf hole,
und vorne die 1er gummis, müsste ich theoretisch mit nem tiefgang von 41mm rechnen, seh ich das richtig??
hinten würd ich die 2er gummis lassen, halt nur dan die vom mopf einbauen.
wär/ist diese kombination empfehglenwert??
die federn mopf/vormopf sind ja nur oben unterschieldich, unten sind se ja gleich, oder?
weiss jemand ca. was mich der ferderspass ei Dc kostet?