reifen schleifen

  • Bei mir streifte es auch im radkasten linke seite innen.


    Mit 1cm unterlagen geht es jetzt auch ohne streifen.


    bei ebay gibt es so dinger zum klipsen, sind sind da ganz OK.


    z.B.
    http://cgi.ebay.de/FK-Federweg…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/FK-Federweg…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Bei bestellung 13mm angeben, passen dann vorne und hinten


    Im normal Eingefederten Zustand mal eine markierung am stossdämpfer machen und dann aufbocken und staubschutzhülse wegmachen, messen was noch übrig ist.


    der restfederweg sollte immer so gross wie möglich sein.

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber-Jack ()

  • Zitat

    renoC180 schrieb am 28.06.2006 18:24 Uhr:
    sinned: Kann es vielleicht sein, dass das die Räder beim einschlagen an diesen Plastiklamellen für die Bremsenbelüftung schleifen?


    nein. weil ich den linken bei 200 auf die autobahn glegt habe und den rechten in passau auf den kampingplatz :S

  • Zitat

    renoC180 schrieb am 29.06.2006 12:48 Uhr:
    sinned: Das habe ich jetzt aber nicht verstanden. Ich weiß, ich steh manchmal ganz schön auf der Leitung...


    was hast du nicht verstanden?

    Zitat

    sinned schrieb am 29.06.2006 09:19 Uhr:


    nein. weil ich den linken bei 200 auf die autobahn glegt habe und den rechten in passau auf den kampingplatz :S


    das hir?


    kein problehm, so gehts vielen wenn ich was schreibe :D


    ich wollte damit sagen das ich diese l profiele nicht mer habe. dafür stand das nein. dan habe ich noch geschrieben wo und wie ich die dinger verlohren habe ;)


    gruss dennis (der sich auch gerne mal selber dollmetscht) :D