Knacken in der Vorderachse! Wer kann helfen ?!

  • Ja das Problem kenn ich in der Art... Habe dieses Knacken auch abeer jetzt im Winter wo er abgemeldet ist... Habe ihn im Dezember von unserer Halle
    in die neue Garage überführt. Wo ich langsam gefahren bin so Schrittgeschw.
    und Eingeschlagen habe war ein Knacken und Rubbeln zu hören als wenn er über die Vorderachse schiebt... naja mal abwarten... Leider is die Garge zu eng zu schraubn... :rolleyes:

    *Defekter Bildlink entfernt* /////AMG mehr als nur ein Auto :evil:

  • Ich hatte dieses Knacken auch, genau wie beschrieben.
    Habe dann die (ausgeschlagenen) vorderen Traggelenke wechseln lassen.
    Der Meister meinte zwar, daran kanns nich liegen, aber danach wars weg :D:P

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Naja meine Traggelenke sind im Sommer neu gekommen... also daran ligt es nicht.... ^^

    *Defekter Bildlink entfernt* /////AMG mehr als nur ein Auto :evil:

  • also ich hab die traggelenke gewechselt sind nich teuer und danach alles einwandfrei...

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • @ MR Gumball:


    Dann muss es bei dir was anderes sein... http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/3/0537.gif

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • :D Du wirst es nicht glauben, aber daran habe ich auch gedacht....
    Denke mal so Radlager, Feder oder so.... naja mal sehen, hatten Wir jedenfalls noch nie in der Firma......


    ;)

    *Defekter Bildlink entfernt* /////AMG mehr als nur ein Auto :evil:

  • Ich habe auch dieses Problem mit dem knacken, es hört sich an wie das klopfen vom Tragegelenk. Die habe ich aber ersetzt, sowie die Stossdämpfer und die Spurstangenköpfe an der Vorderachse. Doch das klopfen bleibt weiterhin. Es macht sich bemerkbar beim fahren auf unebener Fahrbahn. Bei höherer Geschwindigkeit ist das aber auch nicht mehr zu hören. Hat diesen Fall auch schon jemand gehabt???


    :huh:

  • ich habe das gleiche problem !
    hab vor ca. 4monaten die federn gewechselt, zuerst war alles perfect aber nach 2 monaten ca. kam auch immer wieder ein komisches knacken . dann habe ich festgestellt das es an den federn liegt . ab und zu kommt es von den federn selbst und ab und zu gehen die feder in den schaft an wo sie etwas drin sind !!!

  • bei mir ist das alles original geblieben, ich habe nach und nach die teile gewechselt, doch die federn sind die gleichen geblieben und die sitzen auch richtig, hatte das auto gestern auf der bühne und habe nochmal nachgesehen.... ;-(((