stoßdämpfer hab ka !!!! hilfe

  • Hi, habe mir gerade bilstin Stoßdämpfer ersteigert und wollte wissen ob diese überhaupt passen..... habe einen vor mopf und die von dem ich sie ersteigert habe hatte sie in einem c 200 bj 8/96 drin... mein c180 ist von 3/95 passen idese??? und die dämpfer sind Gelb Schwarz weiß zufällig jemand welche das sind ??? kan ich diese mit k.a.w Federn 55-45 fahren ???


    Danke schon ma im vorraus


    MFG


    C180Benz

  • Stoßdämpfer passen untereinander
    außer du hast ein Fhz. mit Niveaureg. dann passen die hinteren nicht !!!


    fahren kannst du die auch mit den KAW-Federn - aber nicht empfehlenswert,
    da du eventl. in dem Bereich schon auf den Begrenzern fährst...
    würde dir eher gekürzte Dämpfer empfehlen - z.B. die Bilstein aus dem Cup-Kit (silber)


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    c180benz schrieb am 12.02.2006 17:53 Uhr:
    Sicher das diese dann schon auf den dämpfern aufliegen??? weil dann denke ich rentiert es ja gar nicht diese überhaupt erst einzubauen.... hmm das ist nich so gut
    THX
    MFG
    T.Senger



    das hätte ich mir vorher überlegt,bzw erfragt....


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Doch, müsste gehen.


    Habe selber ungekürzte Dämpfer mit KAW 55/45-Federn drin.


    Geht. Steht auch so im Gutachten von KAW.


    Grüsse,
    Chris

  • THX
    naja macht mir ja wenigstens einer mut ;) Hoffe das er ordentlich Tief damit kommt .....
    @ Christian bist du zufrieden mit der tiefe??? und welche farben ghaben deine federn????
    THX
    T.Senger

  • Zitat

    c180benz schrieb am 12.02.2006 18:18 Uhr:
    @ Christian bist du zufrieden mit der tiefe???

    Bestens!



    Zitat

    und welche farben ghaben deine federn????
    THX
    T.Senger

    Glaube, gelb und rot.

  • hab selbst das Cup-Kit verbaut (nur die Federn) mit den orginalen Sport-Dämpfern vom C230k Sport
    hab an der VA 2er Gummies drin - was rein theoretisch der Höhe des KAW entspricht


    so schaute es aus bevor ich die Dämpfer bearbeitet habe (nur eingelenkt)
    http://img149.imageshack.us/img149/4287/img00012uc.jpg http://img149.imageshack.us/img149/4287/img00012uc.th.jpg


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()