Schwimmen Wegrutschen ??? ZU TIEF ?? oder was dann ???

  • Hallo meine C klasse ist Extrem Tiefergelegt und ich bin ja schon einmal aus der Kurve Geflogen bei nasser Fahrbahn !!! Doch jetzt habe ich neue Sommerreifen drauf und wenn ich um eine Kurfe fahren und schalte runter in der dritten oder so bricht er hinten immer aus !!! Oder wenn ich autobahn fahre und komm in eine spurrille habe mich jetzt schon 2 mal auf der autobahn gedreht kann bei regen nicht schneller als 60 fahren sonst heb ich ab an was liegt das denn ??? Weil er so tief ist ??? Habe nur 215ner bereifung drauf !!!

  • wieso was ist den jetzt schon wieder ??? sagt doch mal was ihr von mir wollt oder was ich falsch machen ???

  • Das glaub ich doch jetzt nicht oder??!!


    "Denn Sie wussten nicht was Sie tun!!!"


    Was hast für Federn drin? Dir ist schon klar das man ab 40er Federn andere Dämpfer verbauen muss!!!!



    Micha

  • Wie wärs wenn du mal schreibst was für ein Fahrwerk du grad verbaut hast? Wenn du 2mal auf der Autobahn dich gedreht hast warum hast du nicht längst was gemacht?!! Hättest evt andere Menschen in den Tod gerissen! Denk mal drüber nach.


    Mfg
    Ohm

    „Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.“

  • Was für Reifen fährst du?
    Marke, Größe?
    Ich hatte das Problem mit meinem auch, hatte hinten billige noname Reifen drauf, war bei Regen nicht zu fahren, jetzt habe ich Uniroyal Rainsport 1 drauf und kann es bei Regen jetzt richtig fliegen lassen :D
    Da bricht nichts mehr aus ;)


    Gruß


    Chris230k