Lenkgetriebe nachstellen ???

  • Man kann den Spielausgleich bei Verschleiß austauschen, sowie das Reibmoment des Lenkgetriebes einstellen. Beides kann allerdings nur in der Werkstatt, letzteres nur bei DC aufgrund des benötigten Sonderwerkzeugs durchgeführt werden.

  • Zitat

    AFRI schrieb am 09.04.2005 18:17 Uhr:
    Man kann den Spielausgleich bei Verschleiß austauschen, sowie das Reibmoment des Lenkgetriebes einstellen. Beides kann allerdings nur in der Werkstatt, letzteres nur bei DC aufgrund des benötigten Sonderwerkzeugs durchgeführt werden.


    Hallo Afri,
    Habe heute mit DC gesprochen.
    Ich wollte eigentlich nur wissen,was die an €`s haben wollen für die Reparatur.
    Mir wurde gesagt, das beim 190 diese Reparatur möglich sei aber nicht beim W 202.


    Gruß

  • Dann sag denen mal nen schönen Gruß von mir, sie sollen mal in ihrem WIS beim W202 in der Gruppe 46.20 nachschauen. Dort werden sie dann das Dokument AR46.20-P-0100A finden, daß sich mit dem Nachstellen des Lenkgetriebes im Fahrzeug beschäftigt. Diese Arbeitsanweisung ist gültig für die Baureihen 129, 140, 170, 202 und 208 ;)

  • Bei unserem 208 ging auch nichts mit nachstellen der meister von dc hat was von verschiedenen herstellern gefasselt und gemeint bei zf? ja aber sonst nicht 190er ging beim w202 keine ahnung aber wenns beim 208 auch nicht geht? bin mal gespannt was rauskommt.