bilstein b12

  • hiho
    hab heute bei ebay ein nagelneues bilstein b12 fahrwerk geschossen
    ( 303 euro )


    wer interesse hat das selbe gibts nochmal morgen zu ersteigern ( das gleiche nicht das selbe ) :D


    links gibts im ebay unterforum :D

  • vielen dank :)


    wurde direkt danach angeschrieben da hat mir einer 350 euro geboten,
    seine c-klasse würde schon in der werkstatt stehen und er habe fest mit dem fahrwerk gerechnet.


    ich brauch das fahrwerk aber selber :D

  • wie kann man fest mit etwas rechnen wenn mann es nicht in Händen hat?


    kann ich nicht verstehen..


    ich hätts auch net hergegeben

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Zitat

    vielen dank :)


    wurde direkt danach angeschrieben da hat mir einer 350 euro geboten,
    seine c-klasse würde schon in der werkstatt stehen und er habe fest mit dem fahrwerk gerechnet.


    ich brauch das fahrwerk aber selber :D


    biet es ihm für 500 € an... :D
    dann kannst dir das Cup-Kit holen für 349 € :D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • habt ihr mal darüber nachgedacht wie ihr reagieren würdet, wenn ein anderer mit euch so eine Show abziehen würde?


    jawohl, ich bin ne Spassbremse :-p

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • du bist aber fies :)


    ne ich hab ihm ja auch andere alternativen aufgezeigt und das mit den 500 euro mehr scherzhaft geschrieben


    is mir schon klar das der nicht sonderlich erbaut ist wenn er dummerweise mit dem fahrwerk rechnet und dann verpennt es zu ersteigern und dann ich ankomme und mal gerade eben 200 euro gewinn machen will :D