neue Schrauben beim Bremsenwechsel?

  • Sicherlich hat jemand von euch schon mal an seinem 202er die Bremsscheiben- und/oder die Beläge gewechselt...


    Habt ihr dann auch neue Schrauben verwendet oder die alten mit Schraubensicherung eingepinselt?

  • immer neue Schrauben verwenden !!!
    wer schon Geld in neue Bremsscheiben+Klötze investiert
    hat auch noch die paar Cents für neue selbstsichernde Schrauben !!!


    PS: Hab deinen Rechtschreibfehler im Topic behoben... "Schrauebn"


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Jo, bei mir kommen auch immer neue Schrauben rein, wenn ich sowas wechseln lasse. Sogar bei jedem Ölwechsel ne neue Ablaßschraube.....

    • Offizieller Beitrag

    > Ist aber jetzt ein Witz, oder :D


    Ich glaube nicht, Thommy meint ja auch immer Scheiben wenn er von Folien redet :D:D:D


    gruss...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Rebbi, ich liebe Dich auch.... *lol*


    Nee, das mit der Ölablaßschraube habe ich mir schon bei meinem ersten Auto 1989 so angewöhnt, nachdem mal eine aus unerklärlichen Gründen nach dem Wechsel nicht mehr dicht war! Naja und alle rund 7500 Kilometer die paar Cent, wenn ich mir eh nen neuen Filter usw. hole, ist doch auch schon wurscht, oder? Könnte ja die alten Schrauben immer in ebay verklopfen.....??

  • Zitat

    Sogar bei jedem Ölwechsel ne neue Ablaßschraube.....


    also das mach ich ja nicht... ne neue Dichtung und fertig...
    hab erst letztes Jahr ne neue Ablaßschraube reingetan (meine alte war rundgedreht)


    machst du Ölwechsel selber ??? - Ich schon...
    weil DC saugt das Öl ab - da bräuchtest du gar keine neue Ablaßschraube...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • nico


    Ölwechsel mache ich immer selber! Will erstens auch sichergehen, daß tatsächlich Mobil1 reinläuft, zweitens daß die Soße auch komplett ausläuft und nicht abgesaugt wird und drittens, weil ich an mein Baby nur meinen Bruder (Kfz-Meister), Amor-All und mich selbst lasse..... *g*