Philips Nightguide-Lampen

  • Hallo,


    ich habe mir vor einigen Wochen o.g. Lampen installiert. Gestern ist mir aufgefallen, dass der gelbliche Lichtkegel - die Nightguide haben ja 3 Lichtfarben - am rechten Scheinwerfer außenseitig, am linken innenseitig leuchtet. Müsste der nicht auch nach außen leuchten?


    Sorry für die Noob-Frage, aber hab auf der Website von philips keine Infos dazu gefunden.

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • Ich gehe mal davon aus, daß Du die Reflektorversion gekauft hast. Ich hatte dasselbe Problem. Ich hatte mal probeweise die Projektorversion von einem Kumpel drin, damit war alles, wie es sein sollte, sprich: gelb links, blau rechts. Warum? Das weiß nur ER. *nachobenzeig* http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a060.gif

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • *grabdenuraltfredaus*


    Nachdem mir nach vielen treuen Jahren am WE eine meiner heißgeliebten H7 Osram Silverstar abgeraucht ist, und es beim lokalen ATU nur Phillips gab, hab ich den Beutel mal tiiiief aufgemacht und 2 Nightguides gekauft.


    Erster Eindruck: gut :)


    Gelblicheres Licht als die Silverstar, und irgendwie auch diese Regenbogenartigkeit, die auf der Packung steht, wenn ich auch null Ahnung habe, wie das funktionieren soll.


    Sprich: Weiß auf der Straße, Blau auf den Verkehrsschildern, Gelb für den Gegenverkehr...


    Fährt die noch jemand?
    Wie sind eure Eindrücke?
    Haltbarkeit vielleicht?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Hey,



    Du hast ne breitere Ausleuchtung, die Lampen sind Okay.



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K