Du hast den Zusatzlüfter.
Es sollte schon möglich sein das Bedienteil zum Laufen zu bekommen. Ich hatte es da allerdings mit dem C180 etwas leichter, da kleine Mopf.
Der hat im Gegensatz zum Vormopf schon Kabelfarben wie Mopf '97, ein ähnliches KI, den elektr. Gebläseregler und den Innenraumtemperaturfühler in der DBE statt im Bedienteil hinterm Gitter (Den müsstest Du wohl auch noch reinbauen ?).
Einige Leitungen kannst Du aber auch direkt übernehmen z.B. Duoventil, Spannungsversorgung, Temperaturfühler Wärmetauscher, Heizwasserumwälzpumpe und Kl. 15x (zumindest beim Mopf '95). Außer den oben beschriebenen Leitungen die zum SAM gehen fällt mir eigentlich nur noch die Spannungsversorgung ein, aber die kommt bei Dir dann halt vom Sicherungs- und Relaismodul. Die Zusatzlüfter hast Du ja schon angeschlossen.
Probleme mit der Kompressorsaugleitung gabs bei mir auch, denn das Spenderfahzeug hatte ein Kunststoffsaugrohr, daher kam die Leitung mit der Stütze des Alusaugrohrs in Konflikt. Die Lösung war eine Leitung vom C220 Diesel die nach hinten statt schräg richtung Kurbelgehäuse gerade weggeht. Das mit der Firma hört sich schonmal gut an.
Hab übrigens gerade die zwei vorigen Seiten durchgelesen, wie ich sehe hast Du den Schaltplan der Klima (Temperaturautomatik) bis 08/95, also Vormopf ?
Grüße,
Holger